Gibson, Rachel: Liebe, fertig, los Abschnitt 3

Mehr
08 Apr. 2009 20:47 #1 von Netha

Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos ...

Quelle:Amazon de
Seiten 225 - 326

Liebe Grüße von Netha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2009 22:00 #2 von Mandy
Diesen Abschnitt hab ich gerade beendet und es ist viel passiert.

Ich hab mich richtig gefreut, als Georgie dem Urlaub, mit John, zugestimmt hat und die ersten Tage waren auch wirklich schön für alle Beteiligten, ich hab echt gedacht, das Georgie und John sich nun annähren und endlich zugeben was sie füreinander empfinden, aber nein, es muß ja alles ganz anders kommen. Da der Anwalt im Urlaub war hat er anscheinend noch nicht gewußt, das sich die beiden anders geeinigt haben, aber John ist da auch selbst Schuld, er hätte einfach die Tage abwarten sollen, wie er Georgie versprochen hat, bevor er einen Anwalt konsultiert, aber das hat er ja nicht und nun sieht es nicht gut aus.

Lexie hat nun mitbekommen, das es sich bei John um ihren leiblichen Vater handelt und sie ist richtig sauer auf Georgie, was ja auch verständlich ist, wenn man bedenkt, das sie ihr die ganze Zeit gesagt hat, ihr Vater sei gestorben. Ich bin echt mal gespannt, wie das jetzt noch weitergeht.

Hugh scheint ja wirklich gefallen an Mae gefunden zu haben, ansonsten würde er sicher nicht so oft bei ihr anrufen und sie um ein Treffen bitten, aber da sie ja keine Sportler mag sagt sie immer wieder ab, was echt schade ist, denn ich finde immer noch, die beiden würden gut zusammenpassen :)

Das Georgie Charles nichts von dem Urlaub erzählt hat, finde ich nicht so gut, wenn sie sich wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, dann sollte sie auch ehrlich zu ihm sein, aber jetzt ist es ja sogar noch komplizierter geworden, denn sie hat ja mit John geschlafen und ich glaube kaum, das das Charles gut findet, er war ja sowieso schon die ganze Zeit eifersüchtig, ich bin ja mal gespannt, ob Georgie nun Maes Rat animmt und Charles wirklich nichts sagt deswegen, aber selbst wenn sie es ihm verheimlicht, ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht doch irgendwie rauskommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juni 2009 15:38 #3 von charlie
Den 3. Abschnitt habe ich jetzt auch hinter mich gebracht. Georgie hat sich ernsthafte Schwierigkeiten eingebrockt...

Ich habe mir schon so etwas mit John gedacht, das sie ihm nicht wiederstehen kann.

Der Arme Charles ist natürlich der Lackierte.

Für Lexi ist eine Welt zusammen gebrochen. Ihre Mutter hat ihr nur Lügen aufgetischt...

Hoffentlich könenn sich beide Parteien einigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum