Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesenmoor, Abschnitt VI

Mehr
22 Apr. 2014 11:50 #1 von Ikopiko

Den Anblick dieser Leiche würde Ann Kathrin Klaasen nie vergessen: »Der Täter hat mit Hilfe eines Metalldrahtes den Körper eines toten Mädchens nachgeformt und darüber die Haut gespannt. Wie bei einem Fliegengitter, nur viel stabiler … und beweglich.« So stand es im Obduktionsbericht. Dann hat er sein Werk im Moor versenkt. Wer tut so etwas? Und vor allem: Wer kann so etwas? Ann Kathrin Klaasen ist sprachlos, als sie das ganze Ausmaß erkennt, mit dem der Täter hier zu Werke ging. Während das Team in Aurich ersten Hinweisen nachgeht, wird in Norddeich ein Kind vor der Apotheke gestohlen. Und bald darauf verschwindet ein zweites Kind. Sucht der Moor-Mörder nach weiteren Opfern? Für Ann Kathrin Klaasen beginnt eine der schaurigsten Ermittlungen ihres Lebens.

Seite 350 - 421

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2014 21:22 #2 von Sissy0302
Ups, im falschen Abschnitt gepostet ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2014 05:22 #3 von Sissy0302
Jetzt ist die Situation im wahrsten Sinne des Wortes explodiert. Ich bin erschüttert was im Leben der Familie der Zwillinge gebrodelt hat und nun eskaliert ist. War Schacht unterschwellig schon immer so oder hat das nur die Entführung ausgelöst? Ich hoffe für die Mutter, das zumindest mit den Zwillingen alles gut ausgeht und sie nach diesen ganzen Traumas in ihrem Leben trotzdem mit ihren drei Töchtern noch ein zufriedenes Leben führen kann.

Bei den Zwillingen fängt die Situation nun auch an zu eskalieren. Sie befinden sich eindeutig in den Händen der Frau, die die Kinder präpariert. Hoffentlich werden sie noch rechtzeitig gefunden. Und was ist mit Ina? Ist sie schon dehydriert, das sie sich so ruhig verhält? Ich hoffe so sehr, die beiden werden rechtzeitig gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2014 06:33 #4 von Ikopiko
Was für ein Familiendrama!

Ich hoffe, Lucy ist nicht zu stark verletzt. Und um Ina mache ich mir auch Gedanken wie Sissy... Hoffentlich werden die beiden noch rechtzeitig gefunden.

Ich bin mir nun fast sicher, dass Hildegard die Entführerin ist. Aber wer weiß ...

Schade, dass Uplengen doch nur eine untergeordnete Rolle spielt. Als Einheimischer wünscht man sich natürlich etwas mehr regionalen Bezug. Für alle anderen könnte das dann aber auch langweilig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2014 20:18 #5 von manu1983
Jetzt gehts ja richtig heiß her.

Lucy mit Schacht in einem Auto. Da hatte ich von Anfang an kein gute Gefühl dabei.

Wie es ihre Mutter erfährt ist auch weniger schön.

Ina und Tina sind in den Händen einer Frau, die Puppen zu sammeln scheint.

Ich hoffe, das ganze geht noch einigermaßen glimpflich aus.
Werde mir jetzt noch den letzten Abschnitt vornehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum