Beiträge: 8404 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^
RE: was schaut Ihr gerade?
Zitat:
Original von Tuppi
wir schauen gerade eine Konserve und lachen uns schief: Peter Steiner´s Theaterstadl. Einfach köstlich!
das stadl haben wir früher auch immer gern gesehen
bei mir wird wohl demnächst sex and the city - der film laufen, oder the dark knight
oder beides hintereinander? *g*
Beiträge: 8404 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^
Zitat:
Original von Netha
Kann es nicht haben wenn ein Film X mal unterbrochen wird mit Werbung.
deswegen läuft bei uns daheim meist nur dvd außer sport, fussball und formel 1
Beiträge: 12707 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2023: 52,5 Seiten gelesen in 2023: 17.847 Mein SUB: 241 Lese gerade: das Weihnachtswunder von Haus 7
Also das, was Nachmittags als Kinderserien kommt, ist ja ein totaler Krampf! Wie man auf diese Idee kommt, ist mir schleierhaft. Gibt es nichts anderes mehr? Nur noch Kampf und Gewalt? So etwas gehört meiner Meinung nach verboten!
Beiträge: 4085 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
@ Karin: Ja, man glaubt es kaum.
Vor ca. 3 Jahren war er bei uns in Erlangen im Theater. Das war ne tolle Vorstellung!
Und zwei Bücher von ihm haben wir da auch noch mitgenommen, ein Kochbuch und seine Biographie.