RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Movie Talk » DVD's-Welche habt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanjun
Gast

DVD's-Welche habt ihr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren was ihr so für DVD's habt?

09 Jul, 2016 20:02 08
Peter Peter ist männlich

Heimatort: Burgdorf bei Hannover
Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme.
Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Filme aller Genres: Komödien (alte und neue wie - um nur ein paar zu nennen - Das Haus in Montevideo, Der Schuh des Manitu, Pappa Ante Portas, Zum Teufel mit den Millionen, That Thing you do), alte und neue Hollywood-Klassiker (wie z.B. Hatari, Wer die Nachtigall stört, Ist das Leben nicht schön? In der Hitze der Nacht, Der mit dem Wolf tanzt), verfilmte Lebensgeschichten wie z.B. die von Johnny Cash, Loretta Lynn, Beatrix Potter, Maggie Thatcher, Ed Wood, Gandhi uva), ein paar Science Fiction Filme und vieles mehr. Und ein paar Dokus.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ab 12. Juni 2018: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram, Tinte & Feder Verlag, Taschenbuch, 356 Seiten, Euro 9,99

10 Jul, 2016 11:33 04 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
WalterJoergLangbein WalterJoergLangbein ist männlich

Heimatort: Lügde
Hobbies: Reisen, Schreiben
Beruf: Schriftsteller
Bücher gelesen in 2019: ?
Seiten gelesen in 2019: ?

Viele, sehr viele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viele DVDs ich habe, das weiß ich selbst nicht. Ich habe sie in »Säulen« untergebracht, die mein Arbeitszimmer zu einem Labyrinth machen. Da ich meine DVDs katalogisiert habe, finde ich auch in der Regel einen Film, wenn ich ihn suche...

Beispiel: A fistful of dollars, Clint Eastwood R (7-3). Bedeutet Säule 7, Bord 3.

Zurück in die Zukunft 3, ab 12 (16-3). Bedeutet Säule 16, Bord 3.

Verschiedene Serien habe ich komplett, zum Beispiel... XENA Warrior Princess 19 not rated, director's cut (7-2) (Series Finale)... Säule 7 Bord 2

Relativ neu erworben: Auf der Flucht, Richard Kimble, komplett, 120 Folgen (20-5) Säule 20, Bord 5....

10 Jul, 2016 12:17 21 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Queerbeet alles zu Haus. Wie viel es sind kann ich nur schätzen. Vielleicht so 200. Davon viele Serien wie HIMYM, Srubs, Friends, TBBT, SATC. Science-Fiction, Fantasy, Action.. Alles mögliche.
Aber wir bauen im Moment eher ab, als dazu zu kaufen, wenn, dann nur Serien, damit sie vollständig sind.
Und die absolut besten bleiben natürlich auch wie LOTR, der kleine Hobbit oder die kompletten Star Trek-Filme.
Und so Sachen wie Grease, the Rocky Horror Picture Show oder Fackeln im Sturm.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

10 Jul, 2016 16:50 08 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Biggi
Gast

Ich habe auch so querbeet, wobei ich die letzten zwei Jahre angefangen habe mich für Filme und Serien aus Dänemark & Co. zu interessieren. Die Darsteller wirken nicht so überkandidelt, sind nicht so schön, sondern herrlich normal.

11 Jul, 2016 10:23 11

Serien und anderes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es nicht, wenn ich eine Folge einer Serie schaue und dann eine Woche warten muss, bis die nächste Folge kommt. Serien, die im Privatfernsehen laufen, die werden ja ständig durch Werbung unterbrochen, was auch mehr als störend ist. Deshalb kaufe ich wenn möglich Serien komplett auf DVD, wie zum Beispiel Xena, Auf der Flucht, Bonanza, Rumpole und andere.

Ansonsten schätze ich Comicverfilmungen, mag auch Horror und Mystery, auch da schätze ich Serien, die ich komplett kaufe, etwa Walking dead, True Blood usw. usw. Oder: Texas Chain Saw Massacre, Wrong Turn, Hostel usw. usw.

Peter Falk ist für mich der Größte, nicht nur als Columbo, auch in seinen diversen Filmen.

Ein Detektiv der speziellen Art ist Kottan aus Österreich. "Kottan ermittelt" ... herrlicher Klamauk... Zum Teil recht brutal: "Wire in the Blood".

Ich denke, insgesamt habe ich ganz unterschiedliche DVDs...

11 Jul, 2016 10:35 17 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

Wir haben auch DvDs aus allen möglichen Genres. Laut Reliwa, dort trage ich sie immer alle ein, sind es momentan 563 Stück: Zur Liste

Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

11 Jul, 2016 21:02 00 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sanjun
Gast

Also ich habe Filme mit indianischen schauspielern, dann noch xriminal minds ein paar Staffeln, the mentalist die 2. Staffel ( in einer Folge spielte ein ehemaliger facebook Freund mit), dann habe ich noch Musik dvd's und den Film "footloose" mit dennis Quaid.

11 Jul, 2016 23:01 12
Peter Peter ist männlich

RE: Serien und anderes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WalterJoergLangbein

Peter Falk ist für mich der Größte, nicht nur als Columbo, auch in seinen diversen Filmen. Kottan ermittelt ... herrlicher Klamauk...

Die Hauptfigur - also den Major Kottan - spielten nacheinander drei verschiedene Schauspieler (Peter Vogel, Franz Buchrieser und Lukas Resetarits) aber Peter Falk nie.

Ab 12. Juni 2018: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram, Tinte & Feder Verlag, Taschenbuch, 356 Seiten, Euro 9,99

12 Jul, 2016 05:13 13 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf

Missverständlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter!

Danke für Deinen Hinweis! Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt... SOllte nur ein Hinweis auf eine andere Serie sein, die ich auch auf DVD habe.

Mal schau'n, ob ich das editieren kann. Ist gelungen. Damke für den Hinweis. Kottan wird immer verrückter, von Folge zu Folge. Man denke nur an den Mordanschlag auf den Getränke-Automat, der offenbar über überirdische Fähigkeiten verfügt. Und an Kottans Chef. Eine herrlich verrückte Serie! Hätte ruhig länger laufen können!

12 Jul, 2016 06:05 01 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Lieber Walter,

das weiß ich doch - sollte ein Scherz von mir sein. Hätte Peter Falk denn in die Rolle gepasst? Wahrscheinlich nicht, oder? Peter Falk war doch viel zu liebenswürdig, jedenfalls als Columbo.
Kottan hab ich nie gesehen, aber Columbo fand ich toll.
Auch zwei andere US-Serien mochte ich: Die Straßen von San Francisco und Rockford. Die Älteren hier werden sich erinnern.

12 Jul, 2016 10:30 05 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf

Karl Malden und Michael Douglas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peter Falk als Kottan? Columbo hätte den Part von Kottan nicht übernehmen können, Peter Falk schon, denke ich. Der hätte vielleicht sogar seinen Spaß an der Rolle gehabt.

Kottan ist, wie gesagt, herrlich verrückt. Alle drei Kottans waren gut. Großartig war Kurt Weinzierl als Polizeipräsident Heribert Pilch. Übrigens: 2010 hat es einen Kinofilm gegeben: "Kottan ermittelt: Rien Ne Va Plus". Nach Jahrzehnten ist Lukas Resetarits als Kotan zurückgekehrt, nachdem er fast 30 Jahre vom Dienst suspendiert war.

"Die Straßen von San Francisco" - genau! Karl Malden und Michael Douglas, ein großartiges Team!

12 Jul, 2016 10:54 27 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

RE: Karl Malden und Michael Douglas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WalterJoergLangbein

"Die Straßen von San Francisco" - genau! Karl Malden und Michael Douglas, ein großartiges Team!

Stimmt!
Es gab ja noch ein paar Serien wie Miami Vice, Einsatz in Manhattan (Kojak), Starsky und Hutch, Magnum usw. Magnum ging auch noch, aber die anderen mochte ich nicht so gern.

12 Jul, 2016 11:02 08 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf

Kojak Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kojak war ursprünglich - im wirklich guten Pilotfilm - ein sehr kritischer Bulle, der gegen den Polizeiapparat für einen Unschuldigen kämpfte. Er wurde immer angepasster.

Magnum fand ich teilweise ganz lustig.

12 Jul, 2016 11:21 00 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Ich bin eher Leser als Gucker.

Aber ich glaube, bei uns im Haus schwirrt noch eine Avatar-DVD im Haus rum und die erste Staffel von "Die Waltons".

Das wars auch schon ...

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

12 Jul, 2016 11:36 55 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf

Die Waltons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Waltons. Habe alle Staffeln auf DVD. Muss mal wieder reinschaun...

12 Jul, 2016 11:54 31 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Das schaue ich auch jetzt noch gern, wenn es beim Zappen mal "auftaucht". breit grins

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

12 Jul, 2016 12:23 17 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Zitat:
Original von Ikopiko
Ich bin eher Leser als Gucker.

Ich bin beides. Was ich auch noch mag: die diversen ZDF-Soko´s ... Leipzig, Stuttgart, Köln, Wismar, München, Wien. Es gab mal einen Fall, der sich eine Woche lang durch mehrere deutsche Städte und somit Sokos hinzog. Das fand ich klasse. Ging um eine Rockerbande, die diverse Morde und andere Verbrechen beging, "Der Prozess".
Überhaupt Serien-Crossover (also Handlungsüberschneidungen) ... neulich gabs die Wiederholung einer "Bergdoktor"-Folge, "vermischt" mit den "Bergrettern". Lacht nicht, aber ich mag beide Serien.
Man wird eben älter.

12 Jul, 2016 12:47 21 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Esalisa Esalisa ist weiblich
Bibliothekszwiesel

Heimatort: Wien
Hobbies: Internet, TV-Serien
Beruf: Pensionistin

Ich bin überwiegend Gucker (aber das wisst ihr ja schon Zwinker). Und da auch nur TV, DVD’s habe ich bisher (noch) keine.
Die von Peter angesprochenen Serien mag ich auch gerne. Meine Lieblinge bei den Soko’s (natürlich) Wien, gefolgt von Wismar und München. Die Rosenheim-Cops sehe ich auch gern. - Was ich gar nicht mag sind Horror und Science Fiction.

Liebe Grüße, Elisabeth

15 Jul, 2016 12:31 59 Esalisa ist offline Email an Esalisa senden Beiträge von Esalisa suchen Nehmen Sie Esalisa in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Gute Nacht John-Boy breit grins

Die wäre ja noch was für mich.

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

15 Jul, 2016 21:46 58 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Movie Talk » DVD's-Welche habt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik