Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Beiträge: 142 Heimatort: Lügde Hobbies: Reisen, Schreiben Beruf: Schriftsteller Bücher gelesen in 2023: ? Seiten gelesen in 2023: ?
Catch me if you can
Ich schau gerade (DVD) "Catch me if you can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks. Thema: Abenteuer eines genialen Hochstaplers.. Guter Film, heiter und doch auch nachdenklich stimmend...
Beiträge: 142 Heimatort: Lügde Hobbies: Reisen, Schreiben Beruf: Schriftsteller Bücher gelesen in 2023: ? Seiten gelesen in 2023: ?
DiCaprio
Seit einiger Zeit bin ich geradezu begeistert von Leonardo DiCaprio, seitdem ich einige Filme mit ihm gesehen habe, zum Beispiel AVIATOR mit DiCaprio als Howard Hughes und in " J.Edgar" als J. Edgar Hoover.
Walter
Nachtrag: Ich gehe so gut wie nie ins Kino, ziehe DVDs vor. Auch Fernsehserien besorge ich mir als DVDs, zuletzt die 13-Geologe Fernsehserie "Hannibal", sozusagen über die frühen Jahre des Psychiaters Hannibal.
Die Serie war wirklich sehr spannend, allerdings doch etwas arg konstruiert.
Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
"Catch me if you can" hatte ich mal im Flugzeug gesehen. Ich war erst skeptisch, weil ich Leonardo di Caprio eigentlich gar nicht so mag. Er war mir immer so "milchbubihaft".
Ich war dann jedoch positiv überrascht über den Film. Ich liebe aber auch Tom Hanks, ich seh ihn so gerne.
Zuletzt habe ich "Inception" und "Django Unchained" mit di Caprio gesehen. Und ich muss sagen: so ein Milchbubi ist er gar nicht mehr. Er hat sich gemausert und ich bin gespannt, in welchen Rolllen er mich noch überraschen wird.
Zitat:
Original von Meggie
"Catch me if you can" hatte ich mal im Flugzeug gesehen. Ich war erst skeptisch, weil ich Leonardo di Caprio eigentlich gar nicht so mag. Er war mir immer so "milchbubihaft".
Ich war dann jedoch positiv überrascht über den Film. Ich liebe aber auch Tom Hanks, ich seh ihn so gerne.
Zuletzt habe ich "Inception" und "Django Unchained" mit di Caprio gesehen. Und ich muss sagen: so ein Milchbubi ist er gar nicht mehr. Er hat sich gemausert und ich bin gespannt, in welchen Rolllen er mich noch überraschen wird.
Deine Bedenken hatte ich auch. Aber in J. Edgar als Hoover ist wirklich großartig!
Beiträge: 8404 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^
Wir haben gestern Abend die dritte DVD der ersten Staffel von NCIS: L.A. geschaut.
Ich finde diese Navy-Serie zwar am langweiligsten, aber sie gehört trotzdem zu der gesamten CSI-Familie dazu und Hetty ist einfach spitze
NCIS: New Orleans finde ich nach dem Original am Besten. Ich weiß nur nicht genau warum... Evtl wg der Gerichtsmedizinerin Loretta
Ansonsten läuft bei uns täglich DMAX und Pro7Maxx
Ice Road Trucker, Asphaltcowboys, sonstige Truckerserien, Baumhausprofi, GasMonkeys, Steel Buddies, und die ganzen Grenzschutzserien sind auch interessant
The Expanse
Schau zwischendurch immer mal wieder etwas weiter... The Expanse auf amazon prime... Bin bei Staffel 3 angelangt... Herrliche SF-Serie... großartig gemacht...