Beiträge: 4447 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 38 Seiten gelesen in 2023: 10855 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :) Lese gerade: Nina Martin - Lucid Nights. Was, wenn wir nicht träumen?
V.E. Schwab - Gallant. Im Reich der Schatten
Franzi Kopka - Game Show. Der Preis der Gier
Christoph Zachariae - Projekt DreamWalker. Der große Träumer
Olivia Blake - The Atlas Paradox. Schicksal ist eine Entscheidung
Marc Elsberg - Celsius
John Bellairs - Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Jennifer Alice Jäger - Emily Seymour. Totenbeschwörung für Anfänger
Jennifer Estep - Gargoyle Queen. Die Spaphirkrone
Jan Weiler - Älternzeit
Beiträge: 4447 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 38 Seiten gelesen in 2023: 10855 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :) Lese gerade: Nina Martin - Lucid Nights. Was, wenn wir nicht träumen?
T.J. Klune - Die unerhörte Reise der Familie Lawson
R.F. Kuang - Babel
Gestern war Bücherbummel auf der Kö. Das ist ein riesiger Flohmarkt nur für Bücher. Buchhandlungen, Antiquariate und Verlage verkaufen dort. Ein Paradies für einen Bücherwurm.
Folgende Bücher durften mit:
Heike Koschyk - Das Glück unserer Zeit - Der Weg der Familie Lagerfeld
Sophie Villard - Madame Exupery und die Sterne des Himmels
Marc Levy - Er & Sie - Eine Liebe in Paris
Julia Kröhn . Riviera - Der Traum vom Meer
Julia Kröhn - Riviera - Der Weg in die Freiheit
Frank Goosen - The Beatles
Kerstin Gier - Vergissmeinnicht. Was bisher verloren war
Danielle Trussoni - Ingenium. Das erste Rätsel