Beiträge: 4447 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 38 Seiten gelesen in 2023: 10855 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :) Lese gerade: Nina Martin - Lucid Nights. Was, wenn wir nicht träumen?
Hab es gerade mal angeklickt, es funktioniert nicht.
Vielleicht ist es ein Bug. Aber wie man das hinbekommt, keine Ahnung. Außer neu machen. Aber das wäre eine Heidenarbeit.
Vielleicht kann der Betreiber ja helfen (Backup oder so was).
Beiträge: 14759 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2023: 15 Seiten gelesen in 2023: 4300 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: James Petterson - Wenn Mäuse Katzen jagen
Ja Sina, ich werde nach der arbeit mal hinschreiben, aber heute kommt bestimmt nichts zurück da wir Silvester haben, im ACP ist die Datei noch vorhanden, aber die Daten finde ich nicht wieder.
Beiträge: 672 Heimatort: Wien Hobbies: Internet, TV-Serien Beruf: Pensionistin
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Wird in diesem Fall nur leider nicht viel nützen. Tut mir ehrlich leid, dass ich hierbei so gar nicht helfen kann.
HMMM!? – Wie mach das jetzt um Mitternacht mit dem Anstoßen? Mit zwei gedrückten Daumen wird das wohl schwierig oder ergibt zumindest eine Sauerei. Darf ich für einige Minuten los lassen???
Beiträge: 14759 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2023: 15 Seiten gelesen in 2023: 4300 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: James Petterson - Wenn Mäuse Katzen jagen
In zwei Tagen läuft das Jahr für die Schmökerkiste aus, ich kann auch auf der Seite kein neues Paket kaufen.
Habe den Betreiber nun noch einmal angeschrieben.
Hänge so ein wenig in der Luft und weiß nicht wie es weiter geht mit unserer Schmökerkiste.
Beiträge: 7174 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2023: 44 Seiten gelesen in 2023: 15847 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Liza Grimm Talus (Teil 3)
@Anke
Denke wir werden eher weniger eine Antwort bekommen. Was ich persönlich schade finde, aber wenn er sagt er werde wahrscheinlich aufhören wird es so sein. Was für Optionen haben wir? Ist die Schmökerkiste Geschichte?
Liebe Charlie,
der Anbieter stellt den Server mit der alten Software ein, wir haben die alte Software.
Ich wühle mich gerade durch das Supportforum unseres Anbieter, da sind einige die eine Verlängerung nicht mehr machen konnten.
Dort schreibt er das nach einer Lösung gesucht wird und nichts einfach abgeschaltet wird.
Es könnte sein das die Gebühr fürs Forum steigen wird, aber damit habe ich schon länger gerechnet.
Ich muss mich wohl weiterhin in Geduld üben. Schätze Jürgen nicht so ein das er alle vor vollendete Tatsachen stellt.
Habe heute Morgen mal geschaut bei einem Anbieter den man mir auf der Arbeit genannt hat. Dort ist es so teuer das dieses Forum wirklich Geschichte sein würde.
Aber schauen wir erst mal was Jürgen sich für die langjährigen Forumbetreiber ausdenkt. Über 14 Jahre sind wir jetzt dort gehorstet und es wäre schön wenn es noch ein paar Jahre mehr werden können.
Zitat:
Original von Zabou1964
Liebe Anke,
wenn du, in welcher Form auch immer, Unterstützung brauchst, melde dich bitte bei mir.
Ein Leben ohne Schmökerkiste ist zwar möglich, aber sinnlos.
Ihr seit so lieb!
Habe gerade eine Mail erhalten vom Anbieter. Da heute das Jahr abgelaufen ist. Er schreibt das es erst mal so weiterläuft und wir betroffenen Bescheid bekommen wenn er sagen kann wie es weiter geht. Er hat wohl noch kein neues Konzept fertig. Also weiter warten und hoffen, dass was dabei rauskommt auch tragbar und machbar für uns sein wird. Scheue mich nicht neues zu lernen und bin gespannt ob die Schmökerkiste mehr als 15 Jahre alt werden wird.
Beiträge: 1306 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Ich unterschreib das zu 100 Prozent, liebe Anke! Wenn ich helfen kann, damit unser Forumchen bleibt, immer gerne. Sag einfach Bescheid.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites
2022 bei Tinte & Feder: Das Herz des weißen Ahorns, Die Breitenbach-Saga Band 4 von Mina Baites
2023 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und die neue Welt, Die Breitenbach-Saga Band 5 von Mina Baites
Anke hat mir gerade mitgeteilt, dass der Anbieter uns bis Ende des Jahren behält und unser Forum bestehen bleiben kann.
Die fälligen Gebühren für dieses Jahr (EUR 42,--) habe ich sofort überwiesen. Falls sich daran jemand beteiligen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken.