RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2010 » Rehn, Heidi - Die Wundärztin » Rehn, Heidi - Die Wundärztin Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2023: 29,5
Seiten gelesen in 2023: 10.441
Mein SUB: 198
Lese gerade: die Anstalt / Kinder haben Vorfahrt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei der Fortsetzung wieder mit dabei!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher
Lesen1 2019: 36 Bücher Lesen1 2020: 42 Bücher Lesen1 2021: 51 Bücher Lesen1 2022: 47 Bücher

19 Sep, 2010 16:04 00 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2023: 44
Seiten gelesen in 2023: 15847
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Liza Grimm Talus (Teil 3)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heidi

Das war wirklich ein rasantes Ende. Elsbeth hat doch noch ihre Fehler eingesehen und Eric die Wahrheit gesagt. Das fand ich doch obwohl Elsbeth kurz vor ihrem Tod war sehr schön geschrieben. Damit hat sich die Figur Elsbeth doch noch ein paar Pluspunkte geholt. breit grins

Elsbeths Gegnstück war für mich Rupprecht. Als er im Sterben lag und plötzlich der Bernstein und der Brief hervorkam, hat mir Magdalena leid getan. Ich kann Rupprecht einwenig verstehen, er hatte panische Angst Magdalena zu verlieren. Für Magdalena war natürlich das ganze eine Katastrophe da sie solange von ihrer Tochter getrennt war.

Heidi Du hast dieses Buch sehr mitreisendes und schön geschrieben. Freue mich schon auf Hexengold. Werde einwenig Elsbeth, Rupprecht und Roswitha vermissen. katter

Danke, dass Du obwohl ich fast ein Jahr hinterher hinke meine Kommentare gelesen hast und Antworten geschrieben hast. Das hat mich ungemein gefreut. Knuddel

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

30 Jun, 2011 17:54 28 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

Heimatort: München
Hobbies: Lesen, Walken, Lesen, Walken....
Beruf: Autorin

Liebe Charlie,

ich danke dir, dass du das Buch gelesen hast! So habe ich mich jetzt auch für "Hexengold" wieder ein bisschen warmgelesen. Leider liegt schon sehr viel Zeit zwischen meinem letzten Punkt unter dem Manuskript und dem jetzt erschienenen Roman (fast 1 1/2 Jahre!).

Es freut mich, dass du für Elsbeth am Ende doch ein wenig Verständnis hast. Ich hatte natürlich den Vorteil, das alles schon zu wissen. breit grins Ja, Rupprecht ist quasi ihr männliches Pendant. Deshalb haben die beiden sich zu anfangs in Freiburg in ihrem Frust auch gefunden. Und am Ende sterben beide traurig.... Tja, und Roswitha geht mir, wie gesagt, auch sehr ab. Aber sie wird würdige Nachfolgerinnen haben....

Dann bis zu "Hexengold" - alles Liebe und frohe Lesestunden

Heidi katter

aktuell: "Die Tochter des Zauberers. Erika Mann und ihre Flucht ins Leben" (Aufbau Verlag August 2020)

München-Romane
Romanspaziergänge in München
Mehr unter www.heidi-rehn.de

01 Jul, 2011 09:41 11 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Mein SUB: Zu viele ^^

jetzt reiten die auch noch in die gegengesetzte richtung denk
wären sie doch bei rothenburg geblieben *seufz*

und elsbeth wird wohl nicht mehr lange überleben unglücklich

bin gespannt, was magdalena nun ausheckt, dort bei der offizin breit grins

Grüßle, Dine Herzmädchen

28 Jul, 2011 00:38 31 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

isses nich schön, dass sie sich so knapp verpassen? Ich sehe es immer wieder vor mir und raufe mir die Haare....

Man beachte, wo die Offizin liegt: in Königsberg (!), allerdings in Bayern....

aktuell: "Die Tochter des Zauberers. Erika Mann und ihre Flucht ins Leben" (Aufbau Verlag August 2020)

München-Romane

28 Jul, 2011 10:09 36 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

Zitat:
Original von Heidi
isses nich schön, dass sie sich so knapp verpassen? Ich sehe es immer wieder vor mir und raufe mir die Haare....

Man beachte, wo die Offizin liegt: in Königsberg (!), allerdings in Bayern....

jup, wirklich ärgerlich kicher
und nun sind es ja nur noch wenige seiten angsthase (ja gut, 80 *lol*)

puh, wie schreib ich denn da die rezi denken1
das wird schwer ...

Grüßle, Dine Herzmädchen

28 Jul, 2011 14:36 58 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

Wünsche dir noch ein paar gute, letzte Seiten. Bei der Rezi kann und will ich dir natürlich nicht helfen, sondern hoffe einfach, der Roman selbst hat dich überzeugt. breit grins

München-Romane

28 Jul, 2011 14:39 56 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

so, bin fertig!

mei, war das zum schluss noch ein hickhack und ein bangen.
dass rupprecht sterben musste, war mir irgendwie klar. sonst hätte magdalena carlotta wohl nie gefunden.
aber das nun meister johann auch gehen musste, ist sehr traurig unglücklich
ob berta im nächsten teil wieder auftaucht und vllt die rolle von roswitha einnimmt? oder hast du dir da jmd. neues geschustert? Zwinker

eine tragische liebesgesichte, aber topp erzählt! Daumen Up

vielen dank heidi, dass du mich auch noch nach der eigentlichen leserunde begleitet hast katter bussi1
und jep, der roman konnte mich überzeugen, hexengold werde ich auch noch lesen. nur nicht jetzt, da ich selbst einige leserunden moderieren darf smile

Grüßle, Dine Herzmädchen

28 Jul, 2011 19:43 11 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

Danke dir, liebe Dine, dass du so ganz allein noch durchgehalten hast mit der "Wundärztin". Hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Anmerkungen zu verfolgen. Vielen Dank für dein Resume und dein Feedback! Knuddel

Ich freue mich, wenn du irgendwann weiterliest. Gib mir einfach Bescheid, dann begleite ich dich auch bei "Hexengold" gern wieder, wenn du magst. Für mich sind diese Anmerkungen von euch einfach immer wieder Gold wert!!!

Eine schöne Zeit mit vielen guten Büchern!

Heidi katter

München-Romane

29 Jul, 2011 08:21 37 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2010 » Rehn, Heidi - Die Wundärztin » Rehn, Heidi - Die Wundärztin Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik