Beiträge: 1288 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Alles Gute für dich!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites
2022 bei Tinte & Feder: Das Herz des weißen Ahorns, Die Breitenbach-Saga Band 4 von Mina Baites
2023 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und die neue Welt, Die Breitenbach-Saga Band 5 von Mina Baites
Beiträge: 659 Heimatort: Wien Hobbies: Internet, TV-Serien Beruf: Pensionistin
Ganz lieben Dank euch allen!
Wir hatten schönes Wetter und so war ich nachmittags ein wenig bummeln (ohne was zu kaufen). Am Abend habe ich ein Wiener Schnitzel mit Pommes genossen.
Beiträge: 8377 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^
Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr!