Beiträge: 8 Heimatort: Nordfriesland Hobbies: Lesen, Puzzeln, usw Beruf: SPA Bücher gelesen in 2023: 2 Seiten gelesen in 2023: 848 Lese gerade: Die Seiten der Welt
Moin
Moin,
ich bin die Neue hier. Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre jung und Mutter von drei Kindern. Wir leben im schönen hohen Norden Deutschlands nahe der Nordsee.
In meiner "wenigen" Freizeit lese ich gerne, lege Puzzle oder bin in der Natur unterwegs.
Meine Lieblingsgenren sind: Krimi, Fantasy und Dramen.
Beiträge: 14895 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2023: 31 Seiten gelesen in 2023: 10428 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: Patterson, James - Rosenrot, Mausetot
Zitat:
Original von Leyla
Zitat:
Original von Esalisa
Herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde und danke für deine Vorstellung.
Wie alt sind denn deine Kinder und was bitte bedeutet „SPA“?
Und auch ich möchte gerne wissen wie du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf deine Beiträge.
Über Ullis Büchercafé bin ich hier gelandet. Da hatte glaub ich Charlie eine Verlinkung.
Sturm sind wir hier ja gewohnt. Das ist für uns ja normal.
Ja ok, bei Euch ist es erst Sturm, wenn die Schafe keine locken mehr haben,
Nur hat es sehr doll gestürmt so musste es bei Euch ja noch heftiger gewesen sein.
Beiträge: 8404 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^
Huhu Nicole
Willkommen bei Nethas Schmökerkiste und viel Spaß hier
Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Hallo und herzlich Willkommen vom Süden in den Norden.
Viel Spaß hier bei uns und immer her mit den Fragen.
Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Zitat:
Original von Leyla
Vielen an euch.
@Meggie warst du mal in anderen Foren unterwegs bzw hattest selbst eins?
Ja, ich habe selbst einen Blog. Und bin auch auf verschiedenen Plattformen unterwegs.
Kennen wir uns? Vielleicht Buchgesichter.de? Ist ja schon länger nicht mehr aktiv.
Oder Was liest du?
Ich bin nur hier bei der Schmökerkiste als Forum aktiv.
Beiträge: 1306 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Herzlich willkommen, Leyla.
Fühl dich wohl bei uns!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites
2022 bei Tinte & Feder: Das Herz des weißen Ahorns, Die Breitenbach-Saga Band 4 von Mina Baites
2023 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und die neue Welt, Die Breitenbach-Saga Band 5 von Mina Baites