Huhu Iris,
ich hatte eine Mail und habe dann da angerufen. Die Dame gab mir ausnahmsweise einen Code den ich dort eingeben konnte.
Urlaub habe ich vom 5. Mai an bis zum 11. Mai.
Beiträge: 1250 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Huhu Anke,
Mensch, da bin ich froh, dass das dann doch geklappt hat.
Die Tage sind bei mir zu eng. Schade. Vom 7.-9.5. bin ich in Berlin, am 5. und 6. habe ich Arzttermine.
Wollen wir den Juni anpeilen? Bis zum 19. wäre bei mir gut.
Liebe Grüße
Iris
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites
Beiträge: 12230 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 22 Seiten gelesen in 2021: 8.039 Mein SUB: 193 Lese gerade: der Schwarm / City on Fire
das Buch kam heute an - vielen herzlichen Dank! auch für die tolle Widmung! ich freu mich!
Beiträge: 7018 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2021: 95 Seiten gelesen in 2021: 31398 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Ann Granger-Denn Umsonst ist nur der Tod
@Iris
Schön das wir eine Leserunde mit Deiner Begleitung haben dürfen. Mein Mann schwärmt immer noch von der Begegnung in Hamburg.
Beiträge: 7018 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2021: 95 Seiten gelesen in 2021: 31398 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Ann Granger-Denn Umsonst ist nur der Tod
Danke fürs Einrichten der Lese Runde Simone.
Am Sonntag geht es ja schon mit der Lese Runde los. Freue mich riesig darauf.