Beiträge: 7237 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2023: 44 Seiten gelesen in 2023: 15847 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Liza Grimm Talus (Teil 3)
Lesung mit Gaby Hauptmann in der Schweiz
Vor etwa 4 Woche habe ich gelesen, dass Gaby Hauptmann in Kreuzlingen lesen wird.
Da musste ich unbedingt hin. Obwohl sie eine sehr erfolgreiche Autorin ist, ist sie auf dem Boden geblieben. Sie hat 43 Romane verfasst und schreibt immer mit einem Augen zwinckern. Obwohl es ein wunderschöner Abend zum draussen sitzen war, waren wir doch 20 Besucher die der Lesung beigewohnt haben. Das war Unterhaltung pur.
Beiträge: 7237 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2023: 44 Seiten gelesen in 2023: 15847 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Liza Grimm Talus (Teil 3)
@Simone
Mir ist bei der Lesung aufgefallen dass das Publikum zwischen 45 bis etwa 70 war. Denke das wird langsam aber sicher zum Problem. Aber ich hab’s trotzdem sehr genossen.