RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Movie Talk » Was schaut ihr gerade II. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
etfrauantje
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach wie lustig, ihr wart in nem film dabei smile

13 Jun, 2013 10:17 07
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd
Beruf: Laborassistentin
Bücher gelesen in 2023: 38
Seiten gelesen in 2023: 10855
Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :)
Lese gerade: Nina Martin - Lucid Nights. Was, wenn wir nicht träumen?

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manu's Name steht auch drin *g*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

13 Jun, 2013 11:30 39 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Anthologie - Mein Lieblingsmensch

Ab "K" habe ich nicht mehr mitgelesen. megalach

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

13 Jun, 2013 14:08 41 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitat:
Original von Meggie
Manu's Name steht auch drin *g*

Echt??
Ich habe ihn leider nicht gesehen!

Das ist ein Grund, den Film nochmal anzuschauen!! breit grins

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

13 Jun, 2013 23:10 13 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
WalterJoergLangbein WalterJoergLangbein ist männlich

Heimatort: Lügde
Hobbies: Reisen, Schreiben
Beruf: Schriftsteller
Bücher gelesen in 2023: ?
Seiten gelesen in 2023: ?

Catch me if you can Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau gerade (DVD) "Catch me if you can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks. Thema: Abenteuer eines genialen Hochstaplers.. Guter Film, heiter und doch auch nachdenklich stimmend...

Walter

13 Oct, 2013 17:58 52 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Anthologie - Mein Lieblingsmensch

Den Film habe ich damals im Kino gesehen. Er ist wirklich klasse!

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

13 Oct, 2013 21:44 50 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2023: 15
Seiten gelesen in 2023: 4300
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: James Petterson - Wenn Mäuse Katzen jagen

sehen wollte ich den damals auch gerne im Kino, habe es aber nicht geschafft hinzukommen.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

13 Oct, 2013 22:57 40 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

DiCaprio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit bin ich geradezu begeistert von Leonardo DiCaprio, seitdem ich einige Filme mit ihm gesehen habe, zum Beispiel AVIATOR mit DiCaprio als Howard Hughes und in " J.Edgar" als J. Edgar Hoover.

Walter

Nachtrag: Ich gehe so gut wie nie ins Kino, ziehe DVDs vor. Auch Fernsehserien besorge ich mir als DVDs, zuletzt die 13-Geologe Fernsehserie "Hannibal", sozusagen über die frühen Jahre des Psychiaters Hannibal.

Die Serie war wirklich sehr spannend, allerdings doch etwas arg konstruiert.

13 Oct, 2013 23:12 23 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Conny1966 Conny1966 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Mittelfranken
Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie
Beruf: ehemalige Krankenschwester

Ich gehe auch nie ins Kino, Walter. Daheim ist es doch viel gemütlicher, und man kann essen, trinken, wie man will. Zwinker

Fernsehserien lohnen sich, denn sie sind ohne Werbung!

Liebe Grüße, Conny katter

Lesen1 gelesene Bücher 2017: 36, Seiten 11863 bis jetzt
Hörbuch Hörbücher: 1 , Minuten 113 Min.
Sub ???

14 Oct, 2013 00:33 21 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd
Beruf: Laborassistentin
Bücher gelesen in 2023: 38
Seiten gelesen in 2023: 10855
Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :)
Lese gerade: Nina Martin - Lucid Nights. Was, wenn wir nicht träumen?

"Catch me if you can" hatte ich mal im Flugzeug gesehen. Ich war erst skeptisch, weil ich Leonardo di Caprio eigentlich gar nicht so mag. Er war mir immer so "milchbubihaft".

Ich war dann jedoch positiv überrascht über den Film. Ich liebe aber auch Tom Hanks, ich seh ihn so gerne.

Zuletzt habe ich "Inception" und "Django Unchained" mit di Caprio gesehen. Und ich muss sagen: so ein Milchbubi ist er gar nicht mehr. Er hat sich gemausert und ich bin gespannt, in welchen Rolllen er mich noch überraschen wird.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

14 Oct, 2013 13:43 05 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Meggie
"Catch me if you can" hatte ich mal im Flugzeug gesehen. Ich war erst skeptisch, weil ich Leonardo di Caprio eigentlich gar nicht so mag. Er war mir immer so "milchbubihaft".

Ich war dann jedoch positiv überrascht über den Film. Ich liebe aber auch Tom Hanks, ich seh ihn so gerne.

Zuletzt habe ich "Inception" und "Django Unchained" mit di Caprio gesehen. Und ich muss sagen: so ein Milchbubi ist er gar nicht mehr. Er hat sich gemausert und ich bin gespannt, in welchen Rolllen er mich noch überraschen wird.

Deine Bedenken hatte ich auch. Aber in J. Edgar als Hoover ist wirklich großartig!

Walter

14 Oct, 2013 13:53 42 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Mein SUB: Zu viele ^^

Wir haben gestern Abend die dritte DVD der ersten Staffel von NCIS: L.A. geschaut.
Ich finde diese Navy-Serie zwar am langweiligsten, aber sie gehört trotzdem zu der gesamten CSI-Familie dazu und Hetty ist einfach spitze breit grins Daumen Up

NCIS: New Orleans finde ich nach dem Original am Besten. Ich weiß nur nicht genau warum... Evtl wg der Gerichtsmedizinerin Loretta breit grins

Ansonsten läuft bei uns täglich DMAX und Pro7Maxx breit grins

Ice Road Trucker, Asphaltcowboys, sonstige Truckerserien, Baumhausprofi, GasMonkeys, Steel Buddies, und die ganzen Grenzschutzserien sind auch interessant großes Grinsen

Grüßle, Dine Herzmädchen

26 Feb, 2019 15:15 21 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf

The Expanse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau zwischendurch immer mal wieder etwas weiter... The Expanse auf amazon prime... Bin bei Staffel 3 angelangt... Herrliche SF-Serie... großartig gemacht...

26 Feb, 2019 15:22 28 WalterJoergLangbein ist offline Email an WalterJoergLangbein senden Homepage von WalterJoergLangbein Beiträge von WalterJoergLangbein suchen Nehmen Sie WalterJoergLangbein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Movie Talk » Was schaut ihr gerade II. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik