Beiträge: 12710 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2023: 54,5 Seiten gelesen in 2023: 18.302 Mein SUB: 241 Lese gerade: im Takt der Liebe
Martina André: Die Prophezeiung der Templer
Martina frägt an, ob wir eine Leserunde mit dem 6. Templer-Band machen wollen...
Zitat:
Als Gero zum Grafen von Lichtenberg zu Waldenstein ernannt wird, will er zur Feier ein glanzvolles Turnier mit zahlreichen Gästen ausrichten. Auch seine Frau Hannah ist glücklich über die jüngsten Entwicklungen, und ihre gemeinsame Tochter Sophia kann behütet aufwachsen. Wäre da nicht die ständige Sorge, dass Gero und seinen Templern erneut ein Krieg bevorsteht. Als wäh¬rend des Turniers eine rätselhafte Frau auf der Burg eintrifft und sich als Händlerin ausgibt, ahnt niemand, dass es sich um eine Falle handelt – und dass Gero und seine Familie in Lebensgefahr sind.
Beiträge: 4529 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Ich würde gerne mitmachen.
Irgendwie lief die Anmeldung hier an mir vorbei...
Beiträge: 12710 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2023: 54,5 Seiten gelesen in 2023: 18.302 Mein SUB: 241 Lese gerade: im Takt der Liebe
ich weiß nicht, wie lange die Post braucht zum verschicken... Martina wird sie auch erst nächste Woche verschicken, da sie übers Wochenende nicht da ist...
Beiträge: 4529 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Bücher sind mit der Post unterwegs (eins ist schon angekommen *freufreu*) - ich freue mich auf die Leserunde - Nicole hat die Einteilung von mir bekommen
so, Morgen geht es los! ich werde zwar mein aktuelles Buch unterbrechen, aber trotzdem kann ich nicht pünktlich starten... Morgen sind wir beim Geburtstag meiner Neffen und am Mittwoch hab ich Termine und bekomme immer wieder Besuch und abends bin ich bei meinen Mädels. Ich hoffe, ich kann am Donnerstag dann einsteigen...
Ich habe heute mein aktuelles Buch beendet und mir juckt es in den Fingern, schon mit Martinas zu beginnen.
Aber ich mach jetzt mal die Einteilung im Buch fertig und dann schau ich mal, ob ich noch was anderes beginne.
Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub, dann kann ich lesen....