Beiträge: 7 Heimatort: Jena Hobbies: Lesen, shoppen, u.s.w. Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2023: 5 Lese gerade: Die Suche von Charlotte Link
Liebe grüsse aus Jena
ich heiße Susanne Lange auch Susi genannt. ich komme aus Jena Thüringen. habe seit 2008 einen festen Freund. ich lese sehr gerne Krimis und Thriller. manchmal auch Biographien und Fantasy.
Beiträge: 7 Heimatort: Jena Hobbies: Lesen, shoppen, u.s.w. Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2023: 5 Lese gerade: Die Suche von Charlotte Link
ich habe euch über das Internet gefunden. Ihr Lieben.
Beiträge: 4424 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 22 Seiten gelesen in 2023: 6814 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :) Lese gerade: Mina Baites - Der Ahorn und die Neue Welt
Beiträge: 2259 Heimatort: NRW Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Filme und Serien schauen, Briefe schreiben Beruf: - Bücher gelesen in 2023: 19 Mein SUB: einige...
Beiträge: 1299 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Herzlich willkommen bei den Schmökern, Susi. Ich hoffe, du fühlst dich hier schnell wohl. Wir sind hier ein sehr netter Haufen, den ich nicht mehr missen möchte.
Liebe Grüße
Iris
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites
2022 bei Tinte & Feder: Das Herz des weißen Ahorns, Die Breitenbach-Saga Band 4 von Mina Baites
2023 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und die neue Welt, Die Breitenbach-Saga Band 5 von Mina Baites