Beiträge: 11856 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 14 Seiten gelesen in 2021: 5.869 Mein SUB: 198 Lese gerade: Zwei Frauen
SuB-Abbauspiel 2. Quartal 2021
Jeder, der mitmacht, bekommt von einem anderen, der mitmacht, ein Buch aus seinem SuB ausgesucht (wer für wen wird ausgelost)...
April - Juni 2021
Spielregeln:
- wenn ein User sein Buch gelesen hat, gibt er hier Bescheid, dann kann ein Neues ausgesucht werden
- jeder User kann das Buch, das er ausgesucht hat, oben unter das alte stellen (muss nicht nur ich machen)
- Zeitdruck gibt es keinen, wenn erst andere Bücher gelesen werden, ist das nicht schlimm
- Dauer des Spiels: ein Quartal
wer macht mit?
Tuppi (Netha sucht aus):
- Danielle Steel: Juwelen
- zwei Frauen von Diana Beate Hellmann
Netha (haTikva sucht aus):
- ackson Braun, Lilian - Die Katze, die Postbote spielte Bd. 06
Charlie (Tuppi sucht aus):
- André Martina Robolove Operation: Cooper Blood
- Kinsella Sophie Die Heiratsschwindlerin
haTikva (Charlie sucht aus):
- Ursula Poznanski - Fünf
Beiträge: 8251 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2021: 37 Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^ Mein SUB: 498 Lese gerade: Kay Hooper / Gitta Edelmann / Sebastian Vollmer
Auch wenn ich nicht viele von den ausgesuchten Büchern gelesen/gehört habe, würde ich gerne wieder mitmachen
Beiträge: 8251 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2021: 37 Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^ Mein SUB: 498 Lese gerade: Kay Hooper / Gitta Edelmann / Sebastian Vollmer
Anke, du bekommst das hier zum !esen
Jackson Braun, Lilian - Die Katze, die Postbote spielte Bd. 06
Zitat:
Original von charlie
Für Dine habe ich folgendes Buch ausgesucht:
Ursula Poznanski - Fünf
Mal schauen wann ich dazu komme. Möchte erst mein letztes von Simone lesen vom letzten Quartal