RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » Schiewe, Ulf - Die Bucht der Schmuggler » Schiewe, Ulf - Bucht der Schmuggler Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2021: 00
Seiten gelesen in 2021: 00
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe sina so war das doch garnicht gemeint.
Ich bin sauer über das was Ulfs Äusserung hier angezettelt hat.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten - 2019 = 33 Bücher 13372 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

21 Jul, 2016 15:19 56 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Ulf Schiewe
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

diese Reaktionen verstehe ich nun wirklich nicht. Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe mich nur beklagt, dass so wenig gepostet wird, dass dadurch die Leserunde nicht wirklich Spaß macht und ich mich frage, wozu ich eingeladen werde.

Ich habe nicht erwartet, dass man mir Links per Email schickt, sondern dass sie hier im letzten Abschnitt auch für andere Leser ersichtlich gepostet werden. So wird es auch in anderen Runden gemacht. Aus gutem Grund, denn wer mitliest, möchte sicher auch die Rezensionen lesen.

Dass jetzt einige beleidigt sind, wenn man mal sagt, wie es beim Autor rüberkommt, kann ich nicht verstehen. Deshalb muss man auch nicht zukünftigen Runden fernbleiben.

Liebe Grüße

Ulf

PS: Und auch noch einmal zu LovelyBooks. Ich meinte nicht die Gesamtmenge der Posts, sondern die Menge der Posts pro Teilnehmer und ihre Diskussionen untereinander und Fragen an mich, die dann auch zu weiteren Reaktionen führten. Ich dachte, ich hätte das schon so dargestellt, wollte es aber nochmal deutlich machen.

21 Jul, 2016 16:44 50
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Aber Du wirst mir sicher zustimmen Ulf, dass bei einer Leserunde mit einer großen Teilnehmerzahl eher Diskussionen aufkommen und Fragen gestellt werden, als in einer kleinen Runde mit fünf Leute. Wir haben es da mit so wenig Leuten in einem kleinem Forum erheblich schwerer.

Es wäre schön, wenn Du, was die Rezensionen angeht, etwas geduldiger wärst. Das Taschenbuch ist erst ein paar Wochen draußen. Du hast bestimmt mehr davon, wenn die Rezensionen zeitlich etwas besser verteilt sind, als wenn alle auf einmal posten und durch ist die Sache.

Und ich würde es doch sehr schade finden Helga und Sina, wenn ihr an keiner Leserunde mehr teilnehmt. Bis jetzt haben wir doch immer noch alles hinbekommen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

21 Jul, 2016 20:35 22 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Heimatort: Burgdorf bei Hannover
Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme.
Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor

Zitat:
Original von goat

Und ich würde es doch sehr schade finden Helga und Sina, wenn ihr an keiner Leserunde mehr teilnehmt. Bis jetzt haben wir doch immer noch alles hinbekommen.

Ich auch! Denn mir haben unsere Leserunden immer viel Freude gemacht!

Liebe Grüße
Peter

Neue Bücher
Daniela Mattes und Peter Hoeft
Darwin? Jahwe? Elohim?: Schöpfung vs. Evolution - Woher kommen wir?
Ancient Mail Verlag, 192 Seiten. Euro 14,90

Peter Hoeft
America First! Alternativwelt-Kurzroman
Erhältlich bei Amazon als ebook für Euro 2,69 und Taschenbuch, 112 Seiten für Euro 6,17

21 Jul, 2016 21:08 58 Peter ist offline Email an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2021: 00
Seiten gelesen in 2021: 00
Mein SUB: Regale weise ;)

Das einzige was ich hier zu noch schreibe ist folgendes.

Es sind neue Regeln in Arbeit. Die stellen wir alle zusammen her, ich möchte erst alle Modis gelesen haben bevor die bindent aufgestellt werden.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten - 2019 = 33 Bücher 13372 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

21 Jul, 2016 23:24 16 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich

Heimatort: Lübeck
Hobbies: lesen, schreiben und reisen
Beruf: Autorin

Ich schließe mich Peter an. Es wäre so schade, wenn ihr an keinen Leserunden mehr teilnehmt. Knuddel

2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1 von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2 von Mina Baites
2020 bei Tinte & Feder: Der Ahorn und das Rote Land, Breitenbach-Saga Band 3 von Mina Baites

22 Jul, 2016 06:41 31 Iris ist offline Email an Iris senden Homepage von Iris Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Bloggen, Natur, Fotografieren
Beruf: Laborassistentin
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Lese gerade: Die Meisterin 3 + Jackaby

Zitat:
Original von Ulf Schiewe

Ich habe nicht erwartet, dass man mir Links per Email schickt, sondern dass sie hier im letzten Abschnitt auch für andere Leser ersichtlich gepostet werden. So wird es auch in anderen Runden gemacht. Aus gutem Grund, denn wer mitliest, möchte sicher auch die Rezensionen lesen.

Wir haben nun schon einige Leserunden mit Dir gemacht, Ulf. In keiner hast du erwähnt, dass du "erwartest" dass der Link zur Rezension im letzten Abschnitt gepostet wird. Warum erwartest du es jetzt?
Hier wird das eben nicht gehandhabt, wie in anderen "Runden". Deswegen gibt es eine Suchfunktion.
Ich denke nämlich, wenn man Infos zum Buch sucht, sucht man nach Rezensionen und nicht nach der entsprechenden Leserunde.
Also wäre es nur für Dich von Vorteil gewesen, wenn man Links posten würde.

Und ein Satz von Dir hat mich dann doch noch mal zum Überdenken der Lesrunden gebracht. Du hast Recht. Aufgrund der nun aufgekommenen Diskussion, sollte man den Lesrunden der Autoren nicht fernbleiben, ich bleibe einfach nur deiner fern.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

22 Jul, 2016 16:17 58 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » Schiewe, Ulf - Die Bucht der Schmuggler » Schiewe, Ulf - Bucht der Schmuggler Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik