sagt mal kauft hier jemand E-Books über den Reader? Ich habe ja nun einen schönen neuen, und der ist auch mit einem Shop verbunden der mir gut zu Gesicht steht.
Wie geht das von statten über einen Reader auch E-Books zu kaufen?
ich kaufe meine Bücher über den PC und die werden dann automatisch an meinen Tolino gesendet. Wenn ich den einschalte und er im WLAN ist, wird er automatisch aktualisiert.
Wie und ob man direkt mit dem Reader kaufen kann, weiß ich leider nicht.
Ahhh, das wäre mir natürlich auch lieber. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich mir das nächste zulege. Deshalb habe ich wohl auch ein Buch mit drauf das nicht in meinem Adobe steht. Und es war ein Buch von Jack London mit drauf, das wurde mir wohl geschenkt.
Beiträge: 4424 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 22 Seiten gelesen in 2023: 6814 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell immer mehr :) Lese gerade: Mina Baites - Der Ahorn und die Neue Welt
Ich habe ja einen Kindle. Der ist mit meinem Amazon-Konto verknüpft.
Die Bücher kaufe ich aber direkt über Amazon vom PC oder vom Handy aus. Dort steht dann "an meinen Kindle senden".
Wie das direkt über den Reader geht, hab ich noch nie probiert.
Ok, das müsste dann ja auch bei mir so gehen wenn ich bei Bücher de via PC kaufe, den nun ist der Tolino ja mit meinem Konto dort verbunden.
Probiere das über den Reader kaufen mal nach meinem Geburtstag. Da eine Kollegin sich verplappert hat, könnte es sein das ich einen Gutschein von Bücher de bekomme. Wenn nicht versuche ich es dann denn noch.
Hallo Simone, ja das gibt es. Man hat dann glaube ich drei Wochen Zeit es zu lesen. Eine Kollegin von mir macht das. Aber nur mit dünnen Büchern, da ihr sonst die Zeit zu kurz wird.
Habe eben mal geguckt, hier sind es auch 4 Wochen. Aber die Bücher die angeboten werden, würde mich nicht dazu bringen mir nach sehr langer mal wieder eine Bücherkarte zu holen.