RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2011 » Carpenter, Tanya - Dämonenring » Tanya Carpenter - Dämonenring: 4. Abschnitt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanya Carpenter
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deinen Senf jederzeit gern direkt bei mir abgeben. ;-)

tanya.carpenter ät gmx.de

Ich freu mich über Feedback und Fragen und bemühe mich auch, schnell zu antworten.

Grüßlies
Tanya

05 Mar, 2011 21:29 04
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2021: 37
Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^
Mein SUB: 498
Lese gerade: Kay Hooper / Gitta Edelmann / Sebastian Vollmer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bellikowski
Zitat:
Original von haTikva
Zitat:
Original von Tanya Carpenter
Und an Band 6 bin ich fleißig am tippen und hoffe, ihn bis zum Sommer abgeschlossen zu haben. Alles weitere liegt dann beim Verlag.

gibts für den 6. band schon einen namen/titel? *liebfrag* Zwinker

Zitat:
Gebt einfach Bescheid, wann wir den nächsten angehen wollen. Bin auf jeden FAll wieder dabei.

wenn wir wieder mindestens 3 leute zusammen bekommen gerne.
belli hat ja leider schon vorgelesen unglücklich Hasenöhrchen

wie gesagt, häng ich mich gern auch über den Zaun, hat mir beim lesen ein wenig gefehlt, meinen Senf irgendwo abgeben zu können. Das Buch hats mir wirklich angetan.

na dann, wie siehts mit iko aus?
wärst du auch wieder mit dabei?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Grüßle, Dine Herzmädchen

05 Mar, 2011 23:46 37 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Erst mal brauch ich jetzt eine kleine Vampir-Lesepause ;-) Ich kann von dem Genre nicht so viel am Stück lesen.

Aber grundsätzlich, wenn dann auch noch der Termin passt, gern.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

06 Mar, 2011 08:15 42 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Bellikowski
Gast

Zitat:
Du kannst deinen Senf jederzeit gern direkt bei mir abgeben. ;-)

tanya.carpenter ät gmx.de

Ich freu mich über Feedback und Fragen und bemühe mich auch, schnell zu antworten.

Grüßlies
Tanya

oh dann kriegst du die Tage mal Post breit grins

06 Mar, 2011 17:28 22
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2011 » Carpenter, Tanya - Dämonenring » Tanya Carpenter - Dämonenring: 4. Abschnitt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik