Beiträge: 612 Heimatort: Kirchheim unter Teck Hobbies: Sehr vielfältig Beruf: Autorin
An dieser Stelle wünsche ich Euch und Euren Lieben ein schönes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und sage herzlichen Dank für Eure Treue!
Werden bei Euch unter dem Baum auch neue, schöne Bücher liegen :-) ?
Beiträge: 12710 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2023: 54,5 Seiten gelesen in 2023: 18.302 Mein SUB: 241 Lese gerade: im Takt der Liebe
nein, bei mir liegen keine neuen Bücher, da ich nur noch wenige Geschenke bekomme. Wir haben mit den Familien ausgemacht, dass wir uns nichts mehr gegenseitig schenken, sondern abwechselnd das Weihnachtsfest veranstalten und dann lieber gemeinsam spielen und erzählen - es bekommen nur noch die Kinder Geschenke.
Aber von einer lieben Freundin habe ich während meiner Corona-Isolation ein Buch bekommen: Rigor Mortis von Peter James...
Ich hoffe, Du hast auch ein schönes Weihnachtsfest!
Wir haben gestern klassisch zu fünft (mein Mann und meine 3 Söhne) den Tag mit viel spielen verbracht. Mein mittlerer Sohn kam Vorgestern aus Ulm (er studiert dort) und wir haben den Tag sehr genossen. Heute sind wir bei meiner Familie und Morgen bei meiner Schwiegerfamilie...
Beiträge: 14895 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2023: 31 Seiten gelesen in 2023: 10428 Mein SUB: Regale weise ;) Lese gerade: Patterson, James - Rosenrot, Mausetot
Ob es heute vielleicht Bücher gibt mag ich bezweifeln, meine Tochter meint ich hätte noch zu viel ungelesene. womit sie eigentlich auch recht hat. Gestern hatte ich Spätdienst und heute auch wieder. Aber nach der Arbeit fahre ich zu meiner Tochter um Morgen an ihrem Geburtstag bei ihr zu sein.
Habe mir aber vor ein paar Tagen selber zwei Bücher geschenkt, zwei Bände der Tante Dimity Reihe von Nancy Atherton, da fehlten mir noch vier Stück. Jetzt fehlen noch zwei. Und die werde ich mir im neuen Jahr zulegen.