Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Klar, darfst du. C Habe mich mal mit Leuten auf einer Buchmesse unterhalten, welche Foren es so gibt, wo Mann sich austauschen kann. Nebst büchertreff, Eule, lovelybooks und co fiel auch dieses Forum. Glaub ich war vor Jahren hier. Finde es jedenfalls klein und gemütlich.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Bücher sind wie Urlaub. Man reist an fremde Ort, lernt neue Menschen kennen und am Ende ist man traurig, weil alles vorbei und nur noch eine Erinnerung ist.
Beiträge: 4528 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Bloggen, Serien, Nerd Beruf: Laborassistentin Bücher gelesen in 2023: 76 Seiten gelesen in 2023: 26131 - Stand 19.09.23 Mein SUB: mal mehr, mal weniger. Aber tendenziell zu viel :)
Danke für die Antwort. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, sieh dich in Ruhe um und falls Fragen auftauchen, einfach stellen.
Wir beißen nicht (so oft ).
Beiträge: 8404 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Mein SUB: Zu viele ^^