Beiträge: 8047 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus
Esalisa feiert Geburtstag
Liebe Elisabeth,
ich wünsche dir zu deinem "halbrunden" Geburtstag alles Liebe und Gute. Für dein neues Lebensjahr möge dir die Sonne lachen und das Glück dir hold sein.
Beiträge: 2239 Heimatort: NRW Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Filme und Serien schauen, Briefe schreiben Beruf: - Bücher gelesen in 2021: 19 Mein SUB: einige...
Beiträge: 594 Heimatort: Wien Hobbies: Internet, TV-Serien Beruf: Pensionistin
Vielen lieben Dank an euch alle.
Ja, es war ein sonniger Tag, sonst war alles wie immer. - Nein, halt! Nicht ganz.
Dieser Geburtstag hievt mich nämlich im Impf-Plan für „Otto Normalbürger“ eine Stufe höher.
Wobei mir eine – ausgerechnet heute bekannt geworden – Entscheidung so gar nicht schmeckt.
Ab sofort soll/kann jeder Impfstoff auch für meine Altersgruppe verwendet werden.
Naja, mal schauen wie ich das regle.
Beiträge: 1398 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor
Danke der Nachfrage, Elisabeth: dem Knie gehts gut. Ich fahre Fahrrad und laufe längere Spaziergänge von etwa 45 Minuten mit einer Unterarmgehstütze. Der Arzt ist auch sehr zufrieden.