Beiträge: 11792 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 6 Seiten gelesen in 2021: 2.571 Mein SUB: 203 Lese gerade: ?
ich wünsche Die einen wunderschönen Geburtstag! Auch wenn er dieses Jahr anders ist, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute! Lass es Dir gut gehen und bleib vor allem gesund!
Beiträge: 8235 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2021: 21 Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^ Mein SUB: 333 Lese gerade: Kay Hooper - Wenn das Grauen kommt
Liebe Anke, auch für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen bei allem was du tust
Vielen Dank ihr Lieben,
ja es war ein sehr netter Tag trotz der Umstände. Wir haben das Beste daraus gemacht und hatten unseren Spaß. Heute bekomme ich noch einmal Besuch und dann ist dieser Geburtstag auch wieder Geschichte. Tja nun gehe ich wirklich so langsam auch die 60 zu.
Beiträge: 2099 Heimatort: Niedersachsen Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit Beruf: Bürokauffrau
Liebe Anke,
Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass Du den Tag trotz der schwierigen Zeit genießen konntest. Und was Deinen Gewaltmarsch auf die 60 zu angeht: Das haste dann gehabt und es kann Dir keiner mehr nehmen
Beiträge: 1391 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor
Liebe Anke, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon verpasst man deinen Geburtstag ! Sorry! Also nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!!!