Ich wechsle meinen Arbeitsplatz beim gleichen Arbeitgeber im Februar. Nun hatte/habe ich im Dezember und Januar viel Urlaub und fresse mich geradezu durch meine Bücherregale...
Momentan lese ich „Denn jeder tötet, was er liebt“. Den achten Band einer Krimiserie von Faye Kellerman.
Beiträge: 8235 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2021: 21 Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^ Mein SUB: 333 Lese gerade: Kay Hooper - Wenn das Grauen kommt
Als Papierbuch les ich nun Anthony Horowitz - Russian Roulette
Manfred Bomm - Lauschkommando
Als eBook aus 2020 Anne Schneider - Grenzfall
Markus Spieker - Jesus. Eine Weltgeschichte
Bei den eBooks wird es noch eine Weile dauern, bis die gelesen sind...
Beiträge: 8039 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus
Da ich das Buch, das Karin mir im SUB-Reduzierspiel ausgesucht hat, nicht bis zur Leserunde schaffen werde, habe ich folgendes, kürzeres, dazwischengeschoben:
Beiträge: 8235 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2021: 21 Seiten gelesen in 2021: kein plan ^^ Mein SUB: 333 Lese gerade: Kay Hooper - Wenn das Grauen kommt
Zitat:
Original von haTikva
Als Papierbuch les ich nun Anthony Horowitz - Russian Roulette
Manfred Bomm - Lauschkommando
Als eBook aus 2020 Anne Schneider - Grenzfall
Markus Spieker - Jesus. Eine Weltgeschichte
Bei den eBooks wird es noch eine Weile dauern, bis die gelesen sind...
Zu den eBooks gesellt sich nun auch Martina Richter - Mopshöhle
Beiträge: 6735 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2021: 3 Seiten gelesen in 2021: 1084 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Laila El Omari - Der Orchideenpalast
Zur Zeit lese ich:
Antonia Munoz Das Orakel von Paris
Zarah Ghahramani Zum Verrat gezwungen
Jane Linfoot Der kleine Brautladen am Strand
Lesley Downer L Die letzte Konkubine
Zitat:
Original von Netha
Zitat:
Original von charlie
Zitat:
Original von Netha
Nancy Atherton - Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt
Viel Spass Anke!
Das Buch ist klasse, 80 Seiten in einem Rutsch, gefühlte Lesezeit 15 Minuten.
Na das is gut
Ich hab glaub nach Band 5 aufgehört, aber mittlerweile steh ich ja mehr auf solche seichten Krimis. Sollte ich vllt auch mal weiter verfolgen
Beiträge: 6735 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2021: 3 Seiten gelesen in 2021: 1084 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Laila El Omari - Der Orchideenpalast
Zur Zeit lese ich:
Lesley Downer L Die letzte Konkubine
Rebecca Michéle Rückkehr nach Cornwall
Isabel Morf Selbsanft
Jessica Müller Edelwess und Heckenschere (Hörbuch)
John Strelecky Was ich gelernt habe
Catherine Simon Kalter Hummer (5)
Leigh Russell Wer auf bösen Wegen wandelt (Band 1)