RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER Deutsche Autoren » Deutsche Krimi & Thriller M - O » Michéle, Rebecca » [Krimi] Michéle, Rebecca: Die Braut sieht rot (Sandra Flemming, Band 4) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2020: 38
Seiten gelesen in 2020: 12.644
Mein SUB: 206
Lese gerade: der Tod ist ein Tänzer / die fünfte Frau

Michéle, Rebecca: Die Braut sieht rot (Sandra Flemming, Band 4) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Rebecca Michéle
Titel: Die Braut sieht rot
Verlag: Dryas
Erschienen: 2020
ISBN-10: 3948483108
ISBN-13: 978-3948483104
Seiten: 315
Einband: Taschenbuch
Preis: 13,50 €
Serie: Sandra Flemming, Band 4

Autorenporträt:
Zitat:
Geboren und aufgewachsen in Rottweil, Baden-Württemberg
Wohnhaft in Kirchheim unter Teck im Großraum Stuttgart
&
Quelle: Homepage der Autorin

Inhaltsangabe:
Zitat:
Ein Zimmermädchen verliebt sich in einen Adligen  doch seine Mutter ist gegen die Verbindung
Im sommerlichen Cornwall kümmert sich Sandra Flemming, Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotels, nicht nur um ihre Gäste, sondern steht auch dem Zimmermädchen Imogen bei. Diese hat sich in einen Adeligen verliebt, aber dessen Mutter ist strikt gegen die Verbindung. Nun arrangieren die Verliebten einen Urlaub im Hotel, bei dem Lady Claire ihre zukünftige Schwiegertochter kennen- und schätzen lernen soll. Doch dann geschieht ein Mord in der Gegend und das Opfer sieht Lady Claire überraschend ähnlich.
Klappentext

Meine Meinung:
Imogen, das Zimmermädchen auf Higher Barton, ist verliebt - aber die Mutter möchte kein einfaches Mädchen für ihren Sohn. Schließlich ist die Familie adlig. Kurzerhand versucht das Paar, sie während eines Urlaubs auf Higher Barton umzustimmen. Kein leichtes Unterfangen, wenn gleichzeitig im Ort deren Doppelgängerin umgebracht wurde&

Endlich geht es weiter. Auf Higher Barton hat sich nichts geändert, alles ist wie gehabt und auch die einzelnen Charaktere sind wie immer. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen. Und natürlich gibt es auch wieder einen Mord! Sandra zieht Unglücke ja beinahe magisch an& Beschaulich und ruhig wäre ja langweilig! Aber somit scheint zumindest das Polizeirevier gesichert, das im Verdacht steht aufgelöst zu werden. Gerade jetzt, wo Sandra und Christopher auf ihre Liebe eingegangen sind.

Die Geschehnisse lagen lange im Dunkeln und wurden erst am Ende aufgeklärt. In einem wahren Showdown kam dann Ungeheuerliches ans Licht! Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Abenteuer in Lower Barton!

Fazit:
Liebe macht blind!
5 sterne

Sandra Flemming:
1. Auf Eis gelegt
2. Lebensgefährlich schön
3. Ein Mörder zieht die Fäden
4. Die Braut sieht rot

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher Lesen1 2014: 60 Bücher
Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher Lesen1 2019: 36 Bücher

07 Oct, 2020 16:38 30 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik + Hörbücher hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2020: 94
Seiten gelesen in 2020: 35539
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Angelika Schwarzhuber - Der Weihnachtswald

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Sandra ist Patentante von Ann-Kathrin und Alans Kind mit dem Namen Demelza geworden. In meinen Augen eher ein aussergewöhnlicher Name. Sandra und Christopher führen eine harmonische Beziehung. Doch es ziehen dunkle Wolken auf, Christopher droht unter Umständen eine Versetzung. Es wird an allen Orten gespart. Aus Jux meint Sandra; wenn ein Mord in Lower Barton passieren würde, werde er sicher nicht versetzt. Dummerweise wird am nächsten Tag die Lehrerin Susan ermordet aufgefunden.

Auch im Higher Barton Hotel passiert einiges. Das Zimmermädchen Imogen hat sich in Andrew, einem adligen verliebt. Seine Mutter, Lady Claire und er verbringen den Urlaub im Higher Barton Hotel damit sie Imogen kennenlernen können. Doch Lady Claire ist alles andere als ein einfacher Gast. Sie lässt das ganze Personal spüren, dass sie adlig ist. Da Susan Lady Claire zum Verwechseln ähnlichsieht, wird Imogen, verdächtig Susan ermordet zu haben und es dabei eine Verwechslung war.

Mit Spannung haben ich den neuen Fall um Sandra Flaming und Higher Barton erwartet. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Autorin ist es gelungen im an der Nase herumzuführen. Mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet.

Ich vergebe; 5 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

10 Oct, 2020 16:43 54 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER Deutsche Autoren » Deutsche Krimi & Thriller M - O » Michéle, Rebecca » [Krimi] Michéle, Rebecca: Die Braut sieht rot (Sandra Flemming, Band 4) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik