RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2019 » Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden » Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2020: 06
Seiten gelesen in 2020: 1617
Mein SUB: Regale weise ;)

Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden Abschnitt 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall, freut sich auf das Weihnachtsfest, welches mit einer großen Feier in ihrem ausgebuchten Haus begangen werden soll. Selbst ihre Eltern aus Schottland wollen kommen. Dass kurz vor dem Fest ein Doppelmörder aus dem Gefängnis flieht, bekommt Sandra nur am Rande mit.

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Flüchtige tötet erneut, ein Freund von Sandra entgeht nur knapp einem Anschlag, eine ihrer Mitarbeiterinnen verschwindet, und ein Dieb scheint sein Unwesen im Hotel zu treiben. Sandra kommt dem Doppelmörder auf die Spur, muss aber schweigen, um ihr Leben und das ihrer Lieben zu retten.

Quelle: Dyras Verlag

Seiten / Kapitel : 118 - 169 / 08 - 010

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten - 2019 = 33 Bücher 13372 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

19 Sep, 2019 23:19 48 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2020: 19
Seiten gelesen in 2020: 6.901
Mein SUB: 216
Lese gerade: nach dem Tod gleich links

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Geschichte klingt für mich plausibel - meine Ahnung ging ja auch schon in diese Richtung. Eliza glaubt ihm, Sandra nicht. Ich glaube ihm eigentlich auch - allerdings sprechen die Minen dagegen. Oder gibt es die gar nicht?

Sandra hat Christopher verletzt! Das war grausam! Ich verstehe sie, aber hätte sie es nicht anders formulieren können? Das war gemein!

Ihre Eltern waren nicht begeistert, in einem anderen Hotel unterbracht zu werden - verständlich

Und Warden taucht auch wieder auf - das freut mich!

heute werde ich wohl nicht mehr viel weiterlesen können. Hab jetzt gleich noch Anwendungen, danach Abendessen und hinterher will ich ins Abendprogramm. Habe gestern eine Kette gebastelt und heute machen wir die passenden Ohrringe...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher Lesen1 2019: 36 Bücher

25 Sep, 2019 15:41 40 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht Sandras Nerven, sondern hätte mich auf jeden Fall Christopher anvertraut. Er liebt sie, er ist gut in seinem Job... Er hätte sicher nichts riskiert. Mal abgesehen davon, dass ich an die Bomben nach wie vor nicht glaube.

Eliza ist mir in der kurzen Zeit zu vertraut mit ihrem Entführer. Da steckt mehr dahinter, denn sie ist ja eigentlich keine vertrauensselige Person.

Ich verstehe Sandras Situation, aber wie sie grad mit Christopher und ihren Eltern umgeht, geht gar nicht.

Der Lord betont mir etwas zu sehr, dass er auf seinen Titel keinen Wert legt. Seine Frau macht das hingegen schon. Ich mag sie nicht und könnte mir vorstellen, dass sie hinter den Morden steckt.

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

26 Sep, 2019 06:20 28 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
RebeccaM RebeccaM ist weiblich

Heimatort: Kirchheim unter Teck
Hobbies: Sehr vielfältig
Beruf: Autorin

Zitat:
Original von Tuppi

Sandra hat Christopher verletzt! Das war grausam! Ich verstehe sie, aber hätte sie es nicht anders formulieren können? Das war gemein!

Sandra befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Nur mit so harten Worten gelingt es ihr, Christopher von Higher Barton fernzuhalten. Ihr tur es ja selbst am meisten weh ...

Romantik, Spannung und Geschichte
Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:08 21 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tuppi

Und Warden taucht auch wieder auf - das freut mich!

Als kleines "Schmankerln" für alle, die ihn kennen ;-)

Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:09 01 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tuppi
Hab jetzt gleich noch Anwendungen, danach Abendessen und hinterher will ich ins Abendprogramm. Habe gestern eine Kette gebastelt und heute machen wir die passenden Ohrringe...

Das hört sich gut an! Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit und viel Erholung!

Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:10 19 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ikopiko
Mal abgesehen davon, dass ich an die Bomben nach wie vor nicht glaube.

Sandra zweifelt ja auch daran, aber wie Eliza an einer Stelle sagte: Soll Sandra das Risiko eingehen? Wenn Niikolas Behauptung stimmt, würden viele unschuldige Menschen sterben.

Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:11 59 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ikopiko

Ich verstehe Sandras Situation, aber wie sie grad mit Christopher und ihren Eltern umgeht, geht gar nicht.

Es tut Sandra selbst am meisten weh, sie muss Christopher und ihre Eltern aber unbedingt von Higher Barton fernhalten.
Ich habe mir lange überlegt, wie ich in einer solchen Situation wohl handeln würde, und erinnerte mich an eine Freundin, die folgendes erlebte und tat:
Sie war schon ein paar Jahre Single, als sie einen Mann kennenlernte. Es war beiderseitige Liebe auf den ersten Blick. Gleich darauf erfuhr sie jedoch, dass sie an einer sehr agressiven Krebsart erkrankt war, die Ärzte gaben ihr noch ca. 6 Monate (tatsächlich waren es dann 10 Monate, bis sie uns verließ).
Für meine Freundin war die Vorstellung, von diesem Mann gepflegt zu werden, der pure Horror! So servierte sie ihn knallhart ab, sagte, sie hätte sich in ihrem Gefühlen geirrt und sie möchte keinen weiteren Kontakt zu ihm. Da der Mann nicht in der Nähe wohnte, bekam er von ihrer Erkrankung dann auch nichts mit.
Ich konnte meine Freundin verstehen. Sie wollte kein Mitleid, wollte nicht die junge Liebe damit belasten.
Leider weiß ich nicht, ob der Mann später von ihrem Tod und den Hintergründen der Trennung erfahren hat, da ich ihn nie kennenlernte und ich seine Adresse auch nicht wusste.

Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:21 22 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Das ist ja schrecklich.

Was Krebs angeht, bin ich grad sehr nah am Wasser gebaut. Zwei Freundinnen haben Brustkrebs, eine bekam Montag die Diagnose Tumor an der Bauchspeicheldrüse und eine Bekannte starb letzte Woche an einem Hirntumor "

26 Sep, 2019 11:39 17 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ikopiko
Das ist ja schrecklich.

Was Krebs angeht, bin ich grad sehr nah am Wasser gebaut. Zwei Freundinnen haben Brustkrebs, eine bekam Montag die Diagnose Tumor an der Bauchspeicheldrüse und eine Bekannte starb letzte Woche an einem Hirntumor "

Oje, und dann komme ich ausgerechnet noch mit dieser Geschcihte ...
Es tut mir sehr leid!
Da können die Menschen zum Mond fliegen und so vieles mehr, diesen ver.... Krebs bekommen wir aber nicht in den Griff ...

Rebecca Michéle

26 Sep, 2019 11:54 38 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2020: 06
Seiten gelesen in 2020: 1617
Mein SUB: Regale weise ;)

Sandra ist sowas von zu Fuß, das sie sehr hart mit ihren Eltern und Angestellten umgeht. Aber sie weiß sich nicht anfers zu helfen um sie von Higher Barton fernzuhalten.
Ich hätte Christopher längst erzählt was da abgeht, aber Sandra hat einfach große Angst, das irgendjemanden was passiert, dafür nimmt sie sogar in Kauf das man sich von ihr abwendet.
Niklas ist gerade ein Kidnapper, aber einer mit Manieren. Eliza scheint sich ja sehr vertraut mit ihm zu geben. Sie glaubt Niklas. Und wenn ich ehrlich, glaube ich ihm auch.
Die Keksfabrikanten sind mir persönlich zu aalglatt und von oben herab. Die Bomben gehen mir nicht aus dem Sinn, ich glaube nicht an eine Verminung vom Hotel. Vielleicht ist irgendwo ein Sprengsatz zur Demo, zur Einschüchterung, aber ich denke der ist nicht im Haupthaus.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten - 2019 = 33 Bücher 13372 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

26 Sep, 2019 12:12 39 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Ich habe das nicht als Vorwurf gemeint! Es belastet mich nur gerade sehr und meine Gedanken kreisen ständig darum...

Ich glaube, die Pharmaindustrie ist nicht ganz unschuldig daran, dass es für Krebs noch keine Lösung gibt. Aber das ist ein anderes Thema.

26 Sep, 2019 14:57 59 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2020: 19
Seiten gelesen in 2020: 6.901
Mein SUB: 216
Lese gerade: nach dem Tod gleich links

Zitat:
Das hört sich gut an! Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit und viel Erholung!

Danke! Knuddel
ich komme zwischendurch immer zum lesen, das ist schön...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher Lesen1 2019: 36 Bücher

27 Sep, 2019 07:04 54 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ikopiko
Ich habe das nicht als Vorwurf gemeint! Es belastet mich nur gerade sehr und meine Gedanken kreisen ständig darum...

So habe ich es auch nicht aufgefasst. Es tut mir nur leid, dass ich mit der Geschichte meiner Freundin kam, wenn Du zwei liebe Menschen in der gleichen Situation um Dich hast ...

Rebecca Michéle

27 Sep, 2019 09:40 23 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2020: 47
Seiten gelesen in 2020: 17000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Ricard Martin- Das Lilienhaus

Das Buch liest sich wirklich sehr gut und ich konnte diesen Abschnitt beenden.

Puh in Sandras Haut möchte ich nicht stecken. Wenn man verzweifelt ist, verletzt man die Menschen die einem am nächsten sind, um sie zu schützen. Das ist Sandra sicher nicht einfach gefallen, aber sie möchte ihre Lieben nur noch schützen und macht jetzt das mit der Hammermethode. Hoffe sie kann wenn alles vorbei ist, Christoph und ihren Eltern alles erklären.

Die Frau des Keksfabrikanten ist so etwas von oberflächlich. Wahrscheinlich arm geboren und jetzt wo sie sich alles leisten kann, total überheblich. Denke die beiden haben irgendwie Dreck am Stecken.

Wir dürfen gespannt sein!

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

28 Sep, 2019 22:03 51 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2019 » Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden » Michéle, Rebecca - Ein Mörder zieht die Fäden Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik