Beiträge: 11802 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 6 Seiten gelesen in 2021: 2.571 Mein SUB: 204 Lese gerade: die Rückkehr der Wale
ich danke Euch ganz herzlich!
ich hatte einen schönen Tag! Am Sonntag habe ich schon einen Apfel-Haselnus-Kuchen, einen Marzipankuchen und eine Erdbeertorte gebacken. Und gestern dann noch eine Bananen-Donauwelle und dann Brötchen und Wurstsalat. Wer möchte kann gerne noch vorbeikommen :-) ich hab von allem da... Natürlich auch wieder Sekt, Kaffee, Tee oder sonstige alkoholfreie Getränke...
Um 14:30 kamen dann die ersten, es war alles in allem eine gemütliche Runde. Meine Eltern, meine Großeltern mit einer meiner Tanten, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und meine jüngste Schwester mit Familie waren da. Meine andere Schwägerin mit Familie hatte andere Termine und meine andere Schwester musste arbeiten. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich morgens noch Überraschungsbesuch bekomme, aber der blieb aus. Am Mittwoch kommen dann meine Hühner, dann wird nochmal gefeiert...
Der einzige Wermutstropfen war, dass meine Schwester abends ziemlich ruckartig gegangen sind, da bei ihnen der Keller durch den Starkregen unter Wasser stand. Aber um 21:30 hab ich dann die Meldung bekommen, dass alles wieder in Ordnung ist...
Geschenkt bekommen habe ich eine neue Kaffeemaschine, einen Gutschein zum Frühstück und Geld für diverse Wünsche...
Beiträge: 11802 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 6 Seiten gelesen in 2021: 2.571 Mein SUB: 204 Lese gerade: die Rückkehr der Wale
Dankeschön!
Nachtrag: von meiner Schwester hab ich Hussen für die Bierbank bekommen - die muss ich ja an Geburtstagen immer aufstellen. In türkis, sieht toll aus...
so gestern waren meine Hühner da, war lustig. Wir hatten Sekt, und dann gab es für jeden ein kleines 5-Gänge-Menue *grins*. War "nur" Fingerfood (naja, fast, musste man schon mit Messer und Gabel essen - war aber nicht sehr groß): Spinatbiskuit-Lachs-Frischkäse-Türmchen, Kartoffel-Tortilla, Spinat-Mozzarella-Blätterteig, Zucchini-Schafskäse-Waffeln und Butterkeks-Käseküchlein. Der erste und der letzte Gang waren kalt, der Rest aus dem Backofen. Ist gut angekommen...
Und bekommen habe ich einen Gutschein für meine Fußpflege...
hab auch festgestelt, dass bis auf den Lachs alles vegetarisch war - war aber totaler Zufall! Wollte nur einfach was neues ausprobieren... Musste nur etwas improvisieren, da alles für 6 Teile ausgelegt war, ich aber jeweils 7 Teile brauchte - hat aber gut geklappt und ist keinem aufgefallen...
dankeschön!
ich hab grad 6 Bücher, 1 DVD und 1 Kartenmischer bestellt (noch zusätzl. von meinem Mann zum Geburtstag - für meine Himbeeren auf dem Balkom hab ich noch Stäbe und Pflanzenbinder bekommen), wir hatten einfach früher keine Zeit... Von daher bist Du noch früher wie die Geschenke... *lach*
Beiträge: 142 Heimatort: Lügde Hobbies: Reisen, Schreiben Beruf: Schriftsteller Bücher gelesen in 2021: ? Seiten gelesen in 2021: ?
Humor...
Zitat:
Original von Tuppi
dankeschön!
ich hab grad 6 Bücher, 1 DVD und 1 Kartenmischer bestellt (noch zusätzl. von meinem Mann zum Geburtstag - für meine Himbeeren auf dem Balkom hab ich noch Stäbe und Pflanzenbinder bekommen), wir hatten einfach früher keine Zeit... Von daher bist Du noch früher wie die Geschenke... *lach*
man muss es immer positiv sehen! Es ist doch egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist - wichtig ist nur, dass genug Flaschen da sind, um es aufzufüllen. Oder nicht?
Ich freu mich über die Glückwünsche, egal wann sie kommen. Ich hatte letztes Jahr eine Bekannte, die hat sich im Monat vertan und mir 2 Monate zu früh gratuliert (haben uns zufällig am 12.04. getroffen und sie meinte, sie wäre "nur" einen Tag zu spät) - hab mich dann für die verspäteten Glückwünsche bedankt und wir hatten sehr viel Spaß.