Beiträge: 11801 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 6 Seiten gelesen in 2021: 2.571 Mein SUB: 204 Lese gerade: die Rückkehr der Wale
schönes Wochenende, die zweite!
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen...
ich werde den Tag gemütlich mit meinem Mann verbringen, wir haben heute 30-jähriges Jubiläum (in 1 1/2 Jahren haben wir Silberhochzeit - wie die Zeit vergeht...). Kuchen, Sekt und Spiele und alles ganz gemütlich. Nächsten Donnerstag muss ich ja wieder nach Heidelberg und dann kommt die Medikamentenumstellung hoffentlich endlich in Gang...
Beiträge: 11801 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2021: 6 Seiten gelesen in 2021: 2.571 Mein SUB: 204 Lese gerade: die Rückkehr der Wale
Danke!
meine Müdigkeit ist momentan furchtbar! Bin gestern kurz nach 18:30 eingeschlafen und erst um 1:00 wieder aufgewacht - aber dann doch wieder eingeschlafen bis kurz vor 7:30 - im Moment ist es furchtbar, wie kann ein Mensch nur so müde sein... 20 Uhr bin ich ja gewöhnt, aber 18:30 ist schon heftig...
Das schöne Wochenende wünsche ich euch auch. Heute muss ich ein wenig Schongang einlegen, meine Muskeln meinen "das war gestern etwas viel". Aber egal da muss ich jetzt durch, dafür ist Jennifer jetzt in einer sehr schönen neuen Wohnung.