RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 10560 Treffern Seiten (423): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 3
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 45

Heute, 07:43 47 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

manche Reaktionen sind nur schwer nachvollziehbar... denken

ich werde Euch vermutlich noch auf Dienstag vertrösten müssen. Morgen Vormittag geh ich mit meiner Tante einkaufen (sie hat am Samstag angefragt, ob ich wieder Zeit hätte), wenn ich dann mittags irgendwann heim komme, muss ich dann die Wohnung wieder normal richten (meine Schwiegerfamilie ist gestern bis 21 Uhr geblieben - war wunderschön und heute wird es nicht bestimmt auch nicht kürzer) und bei Tupper gibt es wieder Änderungen, sodass ich abends das Zoom-Meeting nicht verpassen darf. Und vorher muss ich noch hin und meine Sachen erledigen (Drucksachen holen, Umtausch abgeben)...

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 3
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 45

12 Jun, 2021 08:07 41 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

Zitat:
wie findet ihr das eigentlich, wenn eine Story auf zwei Ebenen stattfindet?

ist normalerweise okay, solange es normal hin und her geht. Hab vor kurzem ein Buch gelesen, da ging es Sommer 1996, dann war Frühling 1996, dann war Winter 1994, dann war Sommer 1996, dann war Winter 1994 und so ging es weiter - das fand ich nervig. Bei Dir war es bisher immer gut - da hab ich mich zurechtgefunden, weil es auch nur in 2 Ebenen spielt und ansonsten chronoligisch ist - das ist super!

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 3
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 45

12 Jun, 2021 08:00 28 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

konnte gestern tatsächlich diesen Abschnitt noch beenden - jetzt am Wochenende komme ich ganz sicher nicht zum lesen, aber hoffentlich Montag wieder...

Oje, sie ahnen dass Leonid noch am Leben ist…

Taichin ist sehr verständnisvoll, damit habe ich nicht gerechnet…

Leonid und Viktoria haben über ihre Rettung geredet und sie wollen sich wiedersehen - das freut mich, auch wenn es gefährlich ist… gegen Liebe ist man machtlos! Ich gönne es ihnen von Herzen!

Katja ist schwanger und sie trauert um Leonard. Vielleicht haben die Lageroberen doch ein Herz und lassen sie holen? Ich würde es ihnen wünschen… Auch wenn ich wenig Hoffnung habe…

Kissanka ist ein Miststück! Verschmähte Liebe hat sie dazu gebracht, ihren Vater auf Leonard zu hetzen! Was hat sie sich nur dabei gedacht?!? Dadurch gewinnt sie seine Zuneigung definitiv nicht!

Thema: Unsere Nicole hat Wiegenfest
Tuppi

Antworten: 5
Hits: 25

12 Jun, 2021 07:51 34 Forum: Geburtstagsgrüße

ich danke Euch! Guruppenknuddeln

ja, ich hatte einen relativ ruhigen Tag. Der Termin lief recht gut, ich muss am Montag nochmal wegen den Blutwerten anrufen und dann darf ich abends mit den neuen Medis starten. Ich gehe davon aus, dass mit meinem Blut alles okay ist, war die letzten beiden Male auch, warum sollte es ausgerechnet jetzt anders sein? Nach ner guten Stunde war ich fertig. zu Hause hab ich dann Torte gebacken und heute noch Kuchen, bevor dann am Nachmittag meine Schwiegerfamilie kommt. Morgen treffe ich mich vormittags das erste Mal wieder mit meinen Hühnern und nachmittags kommt dann meine Familie. Ich freu mich schon!

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 3
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 45

11 Jun, 2021 06:34 41 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

gestern wurden es 3 Kapitel... breit grins heute in Heidelberg werde ich bestimmt zum weiterlesen kommen...

Weinberg ist mir sympathisch - und er bleibt auch gegenüber Arslans Ausbrüchen gelassen - beneidenswert! Aber vermutlich wird man das in dieser Einöde! Ich bin gespannt, was er noch zu erzählen hat - er hat zumindest einen scharfen Verstand und ich bin neugierig, wie die 3 ihre Aufgabe bewerkstelligen sollen…

Lebenov ist auch so ein Ekelpaket! Es freut mich, dass Kolja mit dabei war, auch wenn Viktoria sich nicht mit ihm austauschen konnte…

Die Großmutter weiß jetzt, dass Leonid sich in Gefahr befindet. Und Viktoria ist ihm dort begegnet. Ich mag Leonids Großeltern! Und hoffentlich nimmt sie sich deren Warnung zu Herzen und bleibt auf Abstand zu Bashtiri und Lebenov!

Thema: Unsere Nicole hat Wiegenfest
Tuppi

Antworten: 5
Hits: 25

11 Jun, 2021 06:28 26 Forum: Geburtstagsgrüße

Dankeschön! Knuddel

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 2
Tuppi

Antworten: 11
Hits: 64

10 Jun, 2021 07:54 40 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

auch wenn wior nur zu dritt sind, behalte ich aber meine Vorgehensweise bei und lese ide einzelnen Posts erst nachdem ich den Abschnitt beendet habe - damit ich nicht schon vorher weiß, was nachher noch passiert... breit grins
Zitat:
Die Musik hat mein Sohn komponiert, und auch das Video wurde von ihm arrangiert

toll!
Zitat:
vielleicht könnt ihr mir diese Frage am Ende der Story beantworten ;-)

falls wir es vergessen, stell die Frage einfach am Ende noch einmal...
Zitat:
Weil der Schamane etwas weiß, was die anderen nicht wissen ...

da bin ich ja mal gespannt - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Leonard ein übler Mensch ist. Falls es erst noch kommt, dann hab ich folgende Meinung: was in der Zukunft in diesem Lager passieren wird, kann ihm ja jetzt noch nicht zum Vorfurf gemacht werden...

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 2
Tuppi

Antworten: 11
Hits: 64

10 Jun, 2021 07:48 37 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

bin gestern fertig geworden mit fdiesem Abschnitt! breit grins

Kissanka fühlt sich zu Leonard hingezogen - wirkliche Liebe oder nur unsagbare Dankbarkeit? Ich vermute mal letzteres… Aber Leonard hat ihr deutlich gemacht, was er davon hält… Tschirin würde (meiner Meinung nach) besser zu ihr passen…

Arslan wird mir von Seite zu Seite unsympathischer - was für ein arroganter Mistkerl!

Es war keine gute Idee, die Ärztin einzuweihen. Sie hat zwar zwischendurch einen netten Eindruck gemacht, aber ich traue ihr doch nicht richtig… Und sie hat dann natürlich sofort Meldung gemacht. Eigentlich verständlich, aber mir gefällt es nicht…

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 2
Tuppi

Antworten: 11
Hits: 64

09 Jun, 2021 07:55 53 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

gestern konnte ich 2 Kapitel lesen... breit grins

Oje, das war heftig! Kissankas Vater gehört geschlagen! Das arme Mädchen! Hoffentlich hilft Subbotas Verbot vor weiterem Schaden…

Während dem Ritual des Schamanen habe ich die Luft angehalten - das habe ich erst bemerkt, als ich japsend nach Luft geschnappt habe, nachdem er das Zelt verlassen hat.

Aber warum hat er Leonard verflucht? Er ist doch der einzige mit reinem Herzen, der sich um das Wohl der anderen sorgt. Okay, Piotr und Subotta sind auch keine schlechten Menschen - aber alle anderen hätten es eher verdient und Leonard am allerwenigsten…

Phu, das war knapp! Leonid hatte verdammt viel Glück und Ajaci auch! Die Soldaten sind sehr schiesswütig. Aber es ging ja nochmal gut und Viktoria ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Wäre es nicht besser gewesen, Leonid hätte gewartet, bis sie wieder bei Kräften ist?

jetzt habe ich noch 2 Kapitel in diesem Abschnitt, die bekomme ich hoffentlich heute fertig...

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 2
Tuppi

Antworten: 11
Hits: 64

08 Jun, 2021 08:36 47 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

ich konnte zwar gestern abend wieder lesen, aber es wurde wieder nur 1 Kapitel - hoffe, das ändert sich bald wieder...

Leonid hatte es bisher auch nicht leicht.

Er hat Viktoria wieder gerettet. Das Ritual war beeindruckend. Hast Du toll beschrieben!

Sven hat zumindest seinen Fehler zugeben wollen, auch wenn der Prof ihm nicht glaubt. Er ist von seiner Gasblase überzeugt. Bin gespannt, ob Sven sich seiner Schuld bewusst bleibt… Und ob er sich bewusst bleibt, dass Viktoria ihn gerettet hat!

Viktoria kommt langsam wieder zu sich. Wobei ich überzeugt bin, dass sie halluzinieret - ich traue Leonid nicht zu, dass er ihren Zustand ausnutzt. Die Vereinigung war ja notwendig, um sie ins Leben zurück zu holen… Zwar ist er auch nur ein Mann, aber er empfindet viel für sie (die sogenannte Liebe auf den ersten Blick)…

Heute geht es dann mit Kapitel 7 weiter...

Thema: Charlie feiert Wiegenfest
Tuppi

Antworten: 7
Hits: 26

08 Jun, 2021 08:34 37 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag!

Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Thema: Heidi Rehn - Vor Frauen wird gewarnt (Biografie Vicky Baum)
Tuppi

Antworten: 3
Hits: 15

08 Jun, 2021 08:33 37 Forum: Leserundenvorschläge

ich überlege noch...

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

06 Jun, 2021 08:43 17 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

Zitat:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - hab den ganzen Tag zuhause Action gehabt

da bist Du nicht alleine - ich hab das Wochenende über keinen einzigen Satz gelesen und heute wird es bestimmt nicht besser! Hoffe, Morgen läuft es wieder normal und ich kann weiterlesen...

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

05 Jun, 2021 09:10 16 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

Zitat:
Dieser Sven geht mir mächtig auf die Nerven.

das Gefühl kenne ich! breit grins würde ihn am liebsten auf den Mond schicken! megalach (aber was wäre eine Geschichte ohne nervige Charaktere? Das ist die Würze)

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 2
Tuppi

Antworten: 11
Hits: 64

04 Jun, 2021 08:32 00 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

wurde gestern leider nur 1 Kapitel - und heute sieht es nicht besser aus...

Leonard ist ein guter Mensch! Und Subbota ist auch in Ordnung. Er tut ja nur seine Pflicht. Schön, dass er die 3 Männer in ihre Schranken gewiesen hat!

Das arme Mädchen! Und ihre größte Sorge dreht sich um den jähzornigen Vater…

Asian kann ich nicht ausstehen - so ein arroganter Schnösel!

Wie lang ist die Einheit Werst?

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

03 Jun, 2021 07:54 00 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

habe gestern leider nur den Abschnitt beenden können, dann war meine Müdigkeit stärker... Mal schauen, wie ich heute zum lesen komme. An Feiertagen (wir haben Fronleichnam) ist immer viel Familienzeit angesagt, da komme ich nicht viel zum lesen)...

Ich bin gespannt, warum Leonid seinen Tod vortäuschen musste. Was hat der Oligarch damit zu tun? Und warum sind sogar die Stammesmitglieder gegen ihn?

Was hat Sven da entdeckt und dadurch eine unsagbare Gewalt ausgelöst? Durch das sie in Gefahr gerieten? (Dass sie es überlebt haben ist mir klar - auch wenn ich es noch nicht schwarz auf weiß gelesen habe…)

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

02 Jun, 2021 07:59 12 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

ganz fertig bin ich noch nicht geworden. Heute geht es mit Kapitel 4 weiter, bevor ich in den nächsten Abschnitt komme...

Der Oligarch ist widerlich! Hoffentlich kann sich Viktoria ihn vom Hals halten. Gleich 2 unsympathische Testosteronbündel, die um sie kreisen. Im Gegensatz dazu der Wolfmann, der wenigstens nett war.

Auch wenn ich vor über 12 Jahren das Hörbuch gehört habe und noch ganz grob weiß, um was es geht, ist doch nicht mehr alles vorhanden…

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr


Leonard tut mir leid! Wird er Katja irgendwann wiedersehen? Ich bin gespannt, was ihn erwartet. Sein Kompagnon Pjotr ist mir auch sympathisch…

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

01 Jun, 2021 17:37 43 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

breit grins ich bin gespannt! Knuddel

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

01 Jun, 2021 12:53 11 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

ich habe schon begonnen... breit grins

Das Buch fängt interessant an.

Leonard war mir gleich sympathisch, im Gegensatz zu Katja. Ich halte sie für ein berechnendes Luder! Sie benutzt ihn schamlos und ist ihrem Bruder regelrecht hörig. Vielleicht schafft sie es, meine Meinung noch zu ändern - ich bin gespannt. Zumindest wurden sie nicht erschossen…
Viktoria ist mir ebenfalls sympathisch, im Gegensatz zu Sven… ist es Absicht, dass nicht beide positiv erscheinen? Der Prof ist zumindest ebenfalls nett…

Bin jetzt auf S. 33 mitten in Kapitel 2 und muss jetzt pausieren - heute Abend geht es dann weiter…

Thema: [Krimi] Jensen, Svea: Nordwestzorn (Soko St. Peter-Ording, Band 2)
Tuppi

Antworten: 0
Hits: 11

Jensen, Svea: Nordwestzorn (Soko St. Peter-Ording, Band 2) 31 May, 2021 19:33 31 Forum: Deutsche Krimi & Thriller J

Jensen, Svea: Nordwestzorn (Soko St. Peter-Ording, Band 2) (Krimi)

Autor: Jensen, Svea
Titel: Nordwestzorn - Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording
Verlag: Harper Collins
Erschienen: 2021
ISBN-10: 3749901430
ISBN-13: 978-3749901432
Seiten: 381
Einband: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Serie: Soko St. Peter-Ording, Band 2


Autorenporträt:

Zitat:
Svea Jensen ist das Pseudonym einer erfolgreichen Krimiautorin. Sie ist in Hamburg aufgewachsen und dem Norden stets treugeblieben: Nach vielen Jahren beim Norddeutschen Rundfunk lebt sie heute in Schleswig-Holstein, wo sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben widmet. Während sie Verbrechen für ihre nächsten Bücher plottet, lässt sie sich am liebsten eine Nordseebrise um die Nase wehen.
Svea Jensen ist Mitglied im "Syndikat" und bei den "Mörderischen Schwestern".
Buchinnenseite

Inhaltsangabe:

Zitat:
Lange Sandstrände und menschliche Abgründe: Der zweite Fall für die Soko St. Peter-Ording
Der neue Fall von Kommissarin Anna Wagner hat es in sich: Vor mehr als 15 Jahren verschwand ein Junge aus einem Sommercamp bei St. Peter-Ording, eine Leiche wurde nie gefunden. Im Fokus der Ermittlungen standen damals drei Männer, von denen allerdings nur der Leiter des Camps angeklagt und nach einem öffentlichkeitswirksamen Indizienprozess freigesprochen wurde. Den Verdacht, sich an dem Jungen vergangen zu haben, konnte jedoch keiner der Männer je wieder vollständig abstreifen. Als der damalige Camp-Leiter nach vielen Jahren im Ausland nach St. Peter-Ording zurückkehrt und nach kurzer Zeit spurlos verschwindet, ist der Soko schnell klar: Nur wenn sie den alten Fall lösen, haben sie vielleicht eine Chance, den Mann zu retten ...
Klappentext


Meine Meinung:

Im Sommer 2004 ist der 9-jährige Florian in St Peter-Ording verschwunden. 16 Jahre später kehrt Carsten in seine Heimat zurück, der damals in einem Indizienprozess freigesprochen wurde. Aber die Einheimischen halten ihn nach wie vor für den Täter, auch wenn der Junge seither nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich habe mich gefreut, die Fortsetzung von Nordwesttod zu lesen, da mich der erste Fall von Niklas und Anna total begeistert hat. Und auch in diesem Buch war ich sofort wieder gefesselt und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Schön, wieder von der Truppe zu lesen, auch wenn der Anlass so unerfreulich war. Ich hatte sofort wieder Sympathien und Antipathien und habe mit den Ermittlern mitgefiebert. Es war fast wie ,nach Hause kommen, auch wenn ich noch nie vor Ort war. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, der nicht langweilig wurde.

Die Soko war zuständig für alte Fälle und rollte das Verschwinden von Florian neu auf. Dabei entdeckten sie ungeheuerliche Fehler der damaligen Beamten, bei denen es wie überall Wichtigtuer und Quertreiber gibt. Aber auch aktuell gibt es Querulanten, die es auf Niklas abgesehen haben.

Die Spannung war durchweg vorhanden und der Fall nahm am Ende eine unvorhersehbare Wendung. Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber damit nicht! Unfassbar und kaum vorstellbar. Alles wurde lückenlos aufgeklärt und es blieben keine Fragen offen. Ich hoffe sehr, dass es weitere Fälle mit Niklas und Anna geben wird!

Fazit:
Vertuschung einer Tragödie.
5 sterne


Soko St. Peter-Ording:
1. Nordwesttod
2. Nordwestzorn

Thema: André, Martina: Schamanenfeuer, Abschnitt 1
Tuppi

Antworten: 17
Hits: 77

31 May, 2021 13:48 18 Forum: André, Martina - Schamanenfeuer

Morgen geht es endlich los! breit grins ich freu mich schon!

ich hab in meinem aktuellen Buch noch etwa 50 Seiten, das bekomme ich hoffentlich heute noch fertig und dann kann ich pünktlich beginnen...

Thema: Voss, Tom: Nick Beck
Tuppi

Antworten: 0
Hits: 6

Voss, Tom: Nick Beck 31 May, 2021 08:02 14 Forum: Serien - Autoren mit V

1. Hundstage für Beck

2. Eiszeit

Thema: [Krimi] Voss, Tom: Hundstage für Beck (Nick Beck 01) (e-book)
Tuppi

Antworten: 1
Hits: 18

Voss, Tom: Hundstage für Beck (Nick Beck 01) (e-book) 31 May, 2021 08:00 52 Forum: Deutsche Krimi & Thriller V

Autor: Voss, Tom
Titel: Hundstage für Beck
Verlag: Fischer
Erschienen: 30. Juni2021
ASIN: B08LK5BMZS
EAN: ?
ISBN: 978-3104911809
Dateigröße: ? KB (Kindle) / 1,38 MB (ePUB)
Seiten: 327
Einband: e-Book
Preis: 4,99 €
Serie: Nick Beck ermittelt, Band 1


Autorenporträt
Zitat:
Tom Voss ist das Pseudonym eines deutschen Bestseller-Autors, der bereits zahlreiche Krimis und Thriller geschrieben hat. Im Fischer Verlag hat er als Pierre Lagrange bisher sechs Bände der Provence-Krimi-Reihe rund um den liebenswerten Commissaire Albin Leclerc und seinen Mops Tyson veröffentlicht.
:Hundstage für Beck9 ist der Auftakt einer neuen Krimi-Reihe. In Band eins nimmt Tom Voss die Leser nun mit in den Norden von Hamburg, wo der gefallene LKA-Ermittler Nick Beck in seinen ersten Fall hinein schlittert.
Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de
Quelle: am Ende des eBooks

Inhaltsangabe:
Zitat:
Nordbek  der kleine Ort im Hamburger Norden hat außer Natur und Einsamkeit nicht viel zu bieten. Genau der richtige Ort für den gefallenen LKA-Ermittler Nick Beck, der sich nach einem traumatischen Einsatz in die Provinz versetzen lässt. Hier ertränkt er allabendlich seinen Frust in Alkohol. Als er eines Nachts auf einer einsamen Landstraße eine junge Frau überfährt, die nur mit einem BH bekleidet war, lässt er die Leiche in Panik verschwinden. Doch bald wird ihm klar, dass die Schäden an seinem Auto nicht darauf hindeuten, dass er die Frau wirklich überfahren hat. Sie muss schon tot auf der Straße gelegen haben. Nur was ist passiert? Kurzerhand platziert Beck die Leiche so, dass sie gefunden wird.
Zusammen mit Cleo Torner vom LKA Hamburg, die ihn bei den Ermittlungen unterstützen soll, versucht Nick Beck dem Verbrechen auf die Spur zu kommen.
Quelle: am Ende des eBooks


Meine Meinung:
Nick Beck hat ein Alkoholproblem. Nachdem seine Partnerin bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist, macht er sich Vorwürfe. Er fühlt sich schuldig an ihrem Tod und hat sich deshalb in die Provinz versetzen lassen. Am ersten Jahrestag ihres Todes fährt er betrunken nach Hause, als er ein Hindernis überfährt. Zu seinem Entsetzen ist es eine junge Frau, bekleidet nur mit einem BH. In Panik packt er die Tote und möchte sie verschwinden lassen.
Cleo Torner ist Kommissarin beim LKA und schwanger. Ihr Vorgesetzter versetzt sie aus diesem Grund von der Front der Abteilung Rauschgift und Organisierte Kriminalität an einen Schreibtischjob bei der Abteilung regionale Kriminalitätsbekämpfung. Sehr zu ihrem Leidwesen.
Cleo und Nick sollen sich gemeinsam um die verschwundene Nichte des Millionärs der Stadt kümmern.

Der Autor hat einen angenehmen Schreibstil und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Nick und Cleo waren mir sympathisch und ich hatte Mitleid mit beiden. Alkohol ist Teufelszeug, das Geschehenes nicht vergessen, sondern den Menschen unvernünftig werden lässt.

Im Laufe der Zeit kam einiges zum Vorschein, mit dem ich nicht gerechnet habe. Aber alles war schlüssig und am Ende kam dann (fast) alles ans Licht. Ich fand den Abschluss gelungen und es blieben für den Leser keine Fragen offen. Und es gab eine interessante Vorschau auf Band 2. Ich würde sehr gerne weiterlesen, aber muss mich noch gedulden&

Fazit:
Weggabelung.
4 sterne


Nick Beck ermittelt
1. Hundstage für Beck
2. Eiszeit

Thema: Rebecca Michéle - "Das Geheimnis des blauen Skarabäus"
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 41

29 May, 2021 14:41 02 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2021

Dankeschön! Knuddel

Thema: Rebecca Michéle - "Das Geheimnis des blauen Skarabäus"
Tuppi

Antworten: 9
Hits: 41

29 May, 2021 08:58 16 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2021

ich würde auch gerne mitlesen... breit grins

Zeige Themen 1 bis 25 von 10560 Treffern Seiten (423): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH