RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 339 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Selten hier
Esalisa

Antworten: 59
Hits: 927

17 Dec, 2020 21:06 17 Forum: Plauderkiste

*ganz fest die Augen reib* - gleich nochmal ...
Ja, doch! Ich sehe richtig! Spitze Willkommen zurück Helga!!! Flickan W2

Das musste ich als erstes los werden. Jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:

Ach du liebes Lieschen! Was habe ich denn da angerichtet! wut

Liebe Anke!

Dein Resümee, diese Endzeittheorien sind doch hoffentlich nicht wirklich dein ernst?
Grund meiner gestrigen Frage war, dass ich – wie ich jetzt weiß – wohl fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass du zur ein- oder anderen Userin telefonisch, oder sonst wie, Kontakt hast.
Und ein weiterer Grund ist, dass ich nicht lediglich nur neugierig bin. Viel mehr möchte ich schlicht und ergreifend wissen, dass es auch diesen Mitgliedern gut geht.

Ein verloren gegangenes Schäfchen haben wir ja wieder ...

Thema: Selten hier
Esalisa

Antworten: 59
Hits: 927

16 Dec, 2020 15:52 21 Forum: Plauderkiste

Sorry Wie lieb ist das denn? Danke, Peter! umärmel

Deine „Vermisstenliste“ möchte ich noch ergänzen um zumindest Kayaa (Ute), Goat (Melanie) und Mandy.

*zu Anke schiele, wink Flickan W2 und ganz lieb katter frag* Du bist doch unsere (Foren-)Mama: Kannst du uns über die von Peter und mir genannten etwas (hoffentlich Positives) berichten?

Thema: Selten hier
Esalisa

Antworten: 59
Hits: 927

16 Dec, 2020 14:27 24 Forum: Plauderkiste

Hallo Peter! Flickan W2

Auch ich war ‘ne ganze Weile nicht hier. Habe jetzt ein wenig nachgelesen was so geschrieben, berichtet wurde. Fasse hier zusammen was ich dir sagen möchte:

Erstmal willkommen zurück! Hatte dich schon vermisst. Dass du deinen Bruder gut versorgt weißt ist dir sicherlich eine Erleichterung. Für dein neuestes Werk wünsche ich viel Erfolg. Da hast du diese doofe Zeit wahrlich sinnvoll genutzt.

Das mit deinem Bein ist in Zeiten wie diesen natürlich doppelt ärgerlich. Zeitnah zu sinnvollen Behandlungen zu kommen ist derzeit sicher nicht einfach.

Ich wünsch dir baldige Besserung und auch deinen Lieben alles Gute. Macht weiterhin das Beste draus.

Thema: Happy Birthday, Iris!
Esalisa

Antworten: 6
Hits: 92

09 Nov, 2020 14:24 32 Forum: Geburtstagsgrüße

UPS! Wieder mal ein bisschen spät ... Sorry

Födelsendag2 liebe Iris! Nachträglich alles Gute!
Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich dir! Rose

Thema: Simone feiert Burzeltag!
Esalisa

Antworten: 5
Hits: 59

25 Sep, 2020 22:47 28 Forum: Geburtstagsgrüße

UFF! sweat Gerade noch rechtzeitig dran gedacht:

Happy, happy Birthday liebe Simone! Rose

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit viiiiiel besserem Wetter als bei uns.

Thema: Es ist vollbracht! Das Duzend ist voll!
Esalisa

Antworten: 7
Hits: 123

Es ist vollbracht! Das Duzend ist voll! 13 Sep, 2020 19:54 03 Forum: Geburtstagsgrüße

Födelsendag2 liebe Schmökerkiste!

Heute ist das Duzend voll. 12 Jahre gibt es dich nun schon.
Vielen Dank an die „Macherinnen“ Applaus1 und den harten Kern der User.

Ich wünsche dir ein lebhaftes neues Jahr.

Thema: Peter feiert Wiegenfest
Esalisa

Antworten: 6
Hits: 133

04 May, 2020 13:45 52 Forum: Geburtstagsgrüße

... und jetzt ich:

Födelsendag2 lieber Peter! Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

Thema: Goat hat Geburtstag
Esalisa

Antworten: 6
Hits: 114

01 Apr, 2020 22:45 57 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Melanie! Flickan W2
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Födelsendag1
Möge dein neues Lebensjahr so sein wie unser Wetter heute in Wien: Sonne1 voller Sonnenschein.

Edit: Reichlich spät: Danke für deine Glückwünsche! katter

Thema: Esalisa hat Gebrutstag
Esalisa

Antworten: 9
Hits: 277

19 Mar, 2020 17:14 15 Forum: Geburtstagsgrüße

UPS! Sehe ich jetzt erst. Sorry! Sorry - Danke, Nicole! katter

Thema: Ein Appell an all die ... - (... ganz bewusst öffentlich!)
Esalisa

Antworten: 9
Hits: 203

Ein Appell an all die ... - (... ganz bewusst öffentlich!) 19 Mar, 2020 16:34 15 Forum: Plauderkiste

Hallo an alle …
… ganz besonders an jene die schon länger nicht online waren oder halt nichts geschrieben haben.

BITTE meldet euch!!!


Ich nenne natürlich keine Namen. All die, die ich meinen könnte fühlen sich hoffentlich angesprochen und kommen meiner Bitte nach.

Wir sind doch – in diesen Zeiten in der vernünftigsten Form überhaupt – ein virtuelles Grüppchen das aufeinander achtet. Aus diesem Grund ist es doch wichtig zu wissen, wie es jedem einzelnen geht. (Wehe dem, der mir jetzt pure Neugierde unterstellt. *lach*)

Und natürlich mache ich gleich den Anfang: Also. Mir geht es gut. Ich bin zwar knapp an der Altersgrenze der besonders gefährdeten, erledige aber – na klar - unter einhalten der Hygienebestimmungen, meine Einkäufe selbst, wegen eines Rezepts musste ich Montag auch zum Arzt. (Was ich in dieser Situation besonders doof finde: das entsprechende Medikament soll ich seit über einem Jahr dauernd nehmen, es darf aber immer nur eine Packung zu 30 Stück verordnet werden. bescheuert ärgerlich)

Mit den Ausgangsbeschränkungen habe ich kein Problem. Ich bin es gewohnt über Tage hinweg allein zu sein und mich mit mir selbst zu beschäftigen. (Hm??? denken1 War ich in einem Vorleben eine Katze? Denen sagt man ja nach, dass sie sich immer was zu tun wissen.)

Zum Schluss nochmals: Bitte meldet euch ... und passt ja alle auf euch auf!

Thema: Esalisa hat Gebrutstag
Esalisa

Antworten: 9
Hits: 277

03 Mar, 2020 14:47 47 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo alle! Flickan W2

Vielen lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt. katter

@Simone: ... und hier ein Spezial-Knuddel für dich!
(*flüstermoduson* Guck mal nach oben auf den Titel. megalach *flüstermodusoff*)

Thema: Henriette feiert Wiegenfest
Esalisa

Antworten: 5
Hits: 168

03 Mar, 2020 14:38 19 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Beate!

Auch von mir, wenn auch ein klein wenig verstätet, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Rose

Thema: Happy Birthday, Anke!
Esalisa

Antworten: 10
Hits: 297

19 Feb, 2020 19:55 09 Forum: Geburtstagsgrüße

Tatütata ... - - ... nein nicht die Post (… die könnte sich verspäten breit grins) sondern Österreich ist da!

Liebe Anke, Rose

alles Gute zum „Schnapszahl“-Ehrentag.

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr all das, was du dir selbst wünschst.

Thema: Conny feiert Geburtstag
Esalisa

Antworten: 6
Hits: 120

05 Feb, 2020 23:46 12 Forum: Geburtstagsgrüße

Auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Rose
Ich hoffe es geht dir soweit gut und du hattest heute einen besonders schönen Tag mit Sonne1 , Spaß Höst Flickan und vielen Födelsendag1.


PS.: Lass doch mal wieder von dir "hören".

Thema: Ute feiert Burzeltag
Esalisa

Antworten: 4
Hits: 255

03 Jan, 2020 23:24 45 Forum: Geburtstagsgrüße

Rose Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Rose

Thema: Happy Birthday
Esalisa

Antworten: 7
Hits: 199

31 Dec, 2019 18:10 08 Forum: Geburtstagsgrüße

Auch von mir: Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr! Rose

Thema: Border Sanna feiert Wiegenfest
Esalisa

Antworten: 8
Hits: 268

05 Dec, 2019 00:52 28 Forum: Geburtstagsgrüße

Födelsendag2 nachträglich. Hab ein schönes, zufriedenes neues Lebensjahr.

Thema: Iris feiert Geburtstag
Esalisa

Antworten: 8
Hits: 237

10 Nov, 2019 20:20 07 Forum: Geburtstagsgrüße

Födelsendag2 nachträglich, dafür aus ganzem Herzen, wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit deinem neuesten "Baby". breit grins

Thema: Selten hier
Esalisa

Antworten: 59
Hits: 927

RE: Selten hier 26 Oct, 2019 18:31 37 Forum: Plauderkiste

Hallo Peter! Flickan W2

Zitat:
Original von Peter
... bin nur noch selten hier, was dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist.


JA! Es ist mir aufgefallen und bist mir abgegangen.

Schön von dir zu lesen und schön, dass es dir – bis auf unangenehme Ereignisse weinen und stressige Erledigungen – gut geht. Und ja, dass das reale Leben Vorrang hat, ist doch ungeschriebenes Gesetz bei uns.

Somit: Ich wünsche dir Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit.

Bis denne! katter

Thema: Zabou feiert Wiegenfest
Esalisa

Antworten: 9
Hits: 201

25 Sep, 2019 21:21 27 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Simone!

Soeben fliegen meine herzlichen Geburtstagswünsche von Wien nach Trapani. Rose

Dein Tag war hoffentlich ganz, ganz besonders schön. Erhol dich gut und komm heile zurück.katter

Thema: Tuppi feiert Wiegenfest
Esalisa

Antworten: 13
Hits: 570

12 Jun, 2019 21:08 39 Forum: Geburtstagsgrüße

Och nee!!! Schon wieder passiert. wut Sorry! Sorry

Liebe Nicole!
Nachträglich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Rose
Ich denke, das wichtigste das man dir wünschen kann ist Gesundheit. Und genau das tue ich hiermit.

Für die große Feier am Samstag gutes Gelingen, nette, gut gelaunte Gäste und schönes Wetter. Sonne1

Thema: Happy Birthday, Karin!
Esalisa

Antworten: 5
Hits: 164

09 Jun, 2019 18:05 36 Forum: Geburtstagsgrüße

Sorry, etwas spät, dafür aber so was von Herzen: Alles, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! katter

Thema: Happy Birthday, Peter!
Esalisa

Antworten: 14
Hits: 486

04 May, 2019 22:39 43 Forum: Geburtstagsgrüße

Lieber Peter! katter

Spät, aber noch rechtzeitig, auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dein neues Lebensjahr möge dir Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Födelsendag1

Thema: Willkommen FdlMich
Esalisa

Antworten: 17
Hits: 1042

10 Apr, 2019 13:44 01 Forum: Begrüßung

Hallo Micha!

Herzlich Willkommen bei uns! Flickan W2

Zitat:
Original von Zabou1964
Einige werden dich sicher noch von den Leseratten kennen.


JAAA! ICH! Und du wirst hier jede Menge „Ratten“ wiederfinden.
So eben auch mich. Aber ... eines hat sich GsD geändert: Ich getraue mich zwischenzeitlich auch mal was zu schreiben. Spitze

Thema: Melanie feiert "Halbrunden"
Esalisa

Antworten: 8
Hits: 219

Melanie feiert "Halbrunden" 01 Apr, 2019 21:18 31 Forum: Geburtstagsgrüße

Nanu, was ist denn da los bzw. eben nicht. denken Kann sich doch nur um einen schlechten April-Scherz handeln liebe Mädels und Buben!? Dann bin eben ich die erste die, wenn auch spät, dran denkt.


Liebe Melanie! katter

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.
Glück in der Liebe, Gesundheit, Spaß an der Arbeit und alles was man noch so brauchen kann.

Födelsendag2Lesen1DrinkFödelsendag1 - umärmelbussi1

Zeige Themen 1 bis 25 von 339 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH