RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 420 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

12 Oct, 2020 09:36 09 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha
Sandras 5. Abenteuer steht schon in der Planung, kannst es auf dem Portal sehen. breit grins Sobald das Buch einen Titel hat schreibe ich das noch um.


Ich danke Dir! Der Titel wird bis Frühjhahr feststehen.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

11 Oct, 2020 10:19 18 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha
Und wirklich richtig gelegen. Dieses Frauenzimmer wird jetzt dort ihr Leben fristen wo sie hingehört. Drei Menschen das Leben genommen sogar dem eigenen Ehemann. Die sah ihre Felle davon schwimmen, hätte nach einer Scheidung wohl nicht mehr bei der Queen am Gartenfest teilgenommen.



Dass damals ihr Mann bei dem Unfall gestorben ist und nicht die Rivalin, hatte Lady Claire nicht beabsichtigt. Der Mord an der Lehrerin war auch ein Versehen. Dann jedoch hat sie ihre kriminalle Energie so richtig eingesetzt, weil sie sah, dass sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Die frühere Nebenbuhlerin zu töten und Imogen zu belasten, damit Andrew ihr liebes Söhnchen bleibt ...

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

11 Oct, 2020 10:17 07 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Was mich an diesem Band aber besonders gefreut hat, war die Harmonie die zwischen Sandra und Christopher herrscht. Da haben sich wirklich zwei gefunden und ich hoffe das sie diese Harmonie beibehalten können.



Ich kann versprechen, dass Ihr mit den beiden noch viel erleben werdet ;-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

11 Oct, 2020 10:16 16 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Imogen hat Andrew auch noch ihre Meinung unmissverständlich gesagt, ja da habe ich mich richtig gefreut, was dieses Mädel geschafft hat muss dieser Schnösel erst mal schaffen. Ich denke es wird noch einen redlichen Mann für sie geben.



Ein anderes Verhalten von Imogen, z.B. dass sie Andrew verzeiht, ist für mich nicht infrage gekommen. Was nützt alles Herzklopfen, wenn der Mann ein Waschlappen ist ...

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

11 Oct, 2020 10:15 04 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Liebe Rebecca, vielen lieben Dank für diese Leserunde und das du dir wieder die Zeit genommen hast uns zu begleiten. Auch wenn ich das Schlusslicht bin diesmal, hat es mir wieder viel Freude bereitet dein Werk zu lesen. 2021 bin ich natürlich wieder mit von der Partie.


Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du es möglich machst, meine Romane hier immer in Leserunden vorzustellen. Ihr seid eine tolle Gruppe, der Ausstausch mit Euch macht so großen Spaß!
Du kannst den Termin Ende September 2021 ja schon mal eintragen ;-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

11 Oct, 2020 10:13 47 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie
@Rebecca

Das freut mich zu lesen, dass es nächstes Jahr wieder ein Buch mit Sandra und Christopher geben wird. katter


Sandras und Christophers Geschichte hat noch viel Potential, und die Verbrecher wollen sich einfach nicht von Higher und Lower Barton fernhalten ;-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

10 Oct, 2020 09:45 51 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi
breit grins weiterlesen hilft... breit grins


Genaugive me five

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

10 Oct, 2020 09:44 50 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Was ich mich jetzt schon ein paar mal gefragt habe. Beide Opfer waren ja nicht gerade gebrechlich. Wenn es der gleiche Täter war, warum lebt Lady Claire denn noch. Eine Superwomen ist sie ja nun wirklich nicht, auch wenn sie sich gerne so gibt. Sie ist nun schon zweimal überfallen worden. Nach dem ersten Fehlschlag müsste der Täter doch was gelernt haben. Ich für mich denke das diese saubere Lady irgendetwas mit den Fällen zu tun hat.



Zu diesem Gedanken kommt Sandra jetzt auch langsam. Wurde Lady Claire das ertse Mal von dem Mörder überfallen und konnte ihm entkommen - und hat deswegen den zweiten Überfall fingiert, um Imogen erneut zu belasten? Das Zimmermädchen war ja aus dem Kreis der Verdächtigen raus. Zutrauen würde Sanra es ihr.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 3
RebeccaM

Antworten: 16
Hits: 98

09 Oct, 2020 09:46 09 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Auf zum vierten Abschnitt, ich hoffe ich komme noch hinterher.


Nur keine Hetze, wir haben Zeit :-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 3
RebeccaM

Antworten: 16
Hits: 98

09 Oct, 2020 09:45 36 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Und nun noch eine Frau die Lady Claire sehr ähnlich sieht. Ist da irgendwo ein Nest?



Also doch ein Serientäter, der ein "Problem" mit rothaarigen Frauen hat?
Es ist so, dass es in England viel mehr Rothaarige gibt, als in Deutschland. Das kommt voim gälischen Einschlag, die meisten Rothaarigen auf der Welt leben in Irland.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 3
RebeccaM

Antworten: 16
Hits: 98

09 Oct, 2020 09:44 16 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Netha


Tja aber Imogen hat Sandra angelogen, wer ein mal lügt...

.


Das ist die Krux bei der Sache - und für Christopher Grund genug, um Imogen als Hauptverdächtige zu verhaften.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

09 Oct, 2020 09:42 47 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi

gerne! Ich bin begeistert, dass Du die Leserunde immer so toll begleitest! Knuddel[/quote]

Das ist ja das Interessante an Leserunden! Mitzuerleben, wie einzelne Abschnitte und Szenen auf Euch wirken und welche Gedanken und Vorstellungen sie bei Euch auslösen - ohne, dass Ihr den Schluss kennt. Hat man ein Buch erst zu Ende gelesen, interpretiert man vieles anderes, als in dem Moment, als man es liest.
Immer wieder gern :-) !

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

08 Oct, 2020 08:43 26 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi

Ich danke Dir ganz herzlich für dieses tolle Buch und die interessante Leserunde! Und ich freu mich schon auf das nächste Abenteuer in Lower Barton!


Ich danke Dir für Deine Treue, dass Du bei jedem Buch dabei bist, und für Deine interessanten Kommentare und Anmerkungen. Im September 2021 geht es dann weiter :-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

08 Oct, 2020 08:42 18 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi

Was für ein Showdown! Und der Major hatte seinen Heldenauftritt! Aber leichtsinnig war es trotzdem! Dass die Lady nicht so harmlos ist und nach den 2 Morden nicht einfach so aufgeben würde, hätte allen eigentlich klar sein sollen!



Ja, leichsinnig war es, Sandra wäre aber nicht Sandra, wenn sie das nicht auch gereizt hätte ;-). Dass die Lady eine Waffe hat, haben Sandra und die anderen nicht gewusst, und dass der Major mitmischt, war nicht geplant gewesen.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:57 55 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie


Andy ist wirklich ein Waschlappen. Imogen hat recht das sie in abgewiesen hat.


Ein anderes Verhalten von Imogen kam für mich nicht in Frage. Die Frau hat wahrlich jemand besseren verdient!

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:55 42 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie


Wie sieht es bei Dir mit dem nächsten Buch aus? Darfst Du schon etwas sagen?


Im September 2021 geht es mit Sandra und ihren Freunden weiter. Ein Titel steht noch nicht fest, über den Inhalt werde ich natürlich noch nichts verraten ;-).
Nur so viel, weil ich das bereits in einem Bloggartikel preisgegeben habe: Die Handlungen spielen ja immer ca. ein Jahr vor dem Erscheinungstermin, da ich gern auch aktuelle Themen aufgreife. Beim nächsten Mal werden wir uns im Herbst 2020 befnden, als genau jetzt. Da England von Corona sehr schwer getroffen worden ist (und immer noch ist) waren die Gastronomie und die Hotels mehrere Monate lang geschlossen. Wie konnte Sandra das überstehen? Was ist mir Ihren Angestellten?
Im nächsten Band wird Corona kein zwar kein Thema sein, ich werde aber kurz erklären, wie es Sandra und allen ab dem Frühjahr 2020 ergangen ist und wie sie die Krise gemeistert haben.
Der Verlag und ich haben lange überlegt, ob wir es reinbringen sollen. Ganz ausklammern wollen wir es nicht, gerade, weil es sich um ein Hotel handelt.
Aber keine Sorge: Ein neuer Mordfall ... oder auch zwei .... oder drei ;-) ... oder vielleicht doch gar keine Morde ... ;-) ;-) ;-) werden natürlich im Mittelpunkt stehen und Sandra in Atem halten :-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:48 38 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie


Danke für Deine Anmerkungen Rebecca. Es hat wieder grossen Spass gemacht Dein Buch zu lesen. katter




Mir machen die Runden hier auch immer sehr viel Spaß!

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:48 00 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie
Habe fertig. Gestern Abend konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen.

Du hast uns schön an der Nase herumgeführt. Hätte irgendwie Susans Mann in Verdacht das er etwas mit dem Hausunfall vor 19 Jahren zu tun hatte. Aber weit verfehlt.



Es freut mich, dass mir das gelungen ist :-). Herzlichen Dank für Lesen und Deine Kommentare, aus denen ich wieder mal viel erfahren habe, wie die einzelnen Szenen auf Dich gewirkt haben.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

07 Oct, 2020 08:46 12 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie
Puh was haben die beiden Frauen gemeinsam, dass beide ermordet wurden? Rote Haare und das alter.


.


Das spricht doch eher für einen Serientäter, der es auf rothaarige, ältere Frauen abgesehen hat.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

07 Oct, 2020 08:42 32 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von charlie


Jetzt kann Imogen definitiv nicht gewesen sein. Da will ihr jemand die Schuld in die Schuhe schieben.

l.


Und zwar mit ziemlich viel Aufwand ...

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:41 36 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi
I

Die Scharade im Hotel hat mir gefallen - Lady Claire hat angebissen! Aber ich teile Elizas Meinung: wenn nicht Christopher, so sollte zumindest Alan mit von der Partie sein…



Noch sind es nur Vermutungen, es fehlen die Beweise. So kommen Sandra und ihre Freunde eben auf diesen Trick, in der Hoffnung, dass der Täter sich verrät und ein Geständnis ablegt. Da Christopher und auch Alan es nicht gut heißen würden, eben ohne die Männer. Zumindest vorerst ;-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:39 24 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi

Oha, Sandra mit ihrer Spürnase trifft mal wieder! Und ich ahne, wer der Tote war!



So langsam fügt sich eins ind andere ...

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 5
RebeccaM

Antworten: 25
Hits: 107

07 Oct, 2020 08:38 42 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi
Ich wurde gestern doch noch nicht fertig, wieder wurden es nur 2 Kapitel… ich hasse diese ewige Müdigkeit! Und dann ist momentan auch noch so viel los, dass ich tagsüber gar nicht zum lesen komme - das ist gemein!

)


Nur keine Eile, liebe Tuppi! Ich bin derzeit auch müde, muss wohl am Wetter liegen. Der Herbst war noch nie meine bevorzugte Jahreszeit ;-)

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

06 Oct, 2020 09:30 56 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi


Und wieder ein Überfall auf die Lady - und wieder beschuldigt sie Imogen!



Nur dieses Mal kann es Imogen nicht gewesen sein. Sie hat das beste Alibi der Welt: Sie sitzt in Untersuchungshaft.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 4
RebeccaM

Antworten: 20
Hits: 84

06 Oct, 2020 09:29 57 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Zitat:
Original von Tuppi

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, vllt kannst Du den für die nächste Auflage ändern:
S 254, Z 4: …ein dreihundert Jahres altes Haus… (Jahre)



Danke! Ich gebe es an den Verlag weiter, im E-Book kann es gleich geändert werden.

Zeige Themen 1 bis 25 von 420 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH