RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 6482 Treffern Seiten (260): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SuB-Abbauspiel 2020 - die zweite
charlie

Antworten: 6
Hits: 32

Heute, 06:47 30 Forum: Gemeinsame Forumsaktivitäten

Alles klar Nicole. Knuddel

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 5
charlie

Antworten: 10
Hits: 61

27 Sep, 2020 21:02 55 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Diesen Abschnitt konnte ich auch beenden.

Wenigstens eine kleine Erleicherung für Chesmu und Julia.

Isa ist eine Kämpferin und wird ihren weg gehen.

Für Felix und Emilie ist natürlich die Trennung kein Zuckerschlecken. Jetzt kommt auch noch bezüglich des Erben. Das werden noch ziemlich turbolente Zeiten.

Könnte mir vorstellen, dass Enzo auf Männer steht und Caroline sich mit der Zeit mit ihm arangiert damit sie in Mailand leben darf.

Mal sehen.

SO zum letzten ABschnitt. Ich bin gespannt.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot - Abschnitt 1
charlie

Antworten: 11
Hits: 49

27 Sep, 2020 20:56 03 Forum: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot

Oje Anke das ist wirklich doof.

Bin im Moment noch ein wenig mit meinen Büchern im Rückstand, beginne aber sobald als möglich. weinen

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 4
charlie

Antworten: 13
Hits: 87

27 Sep, 2020 14:28 56 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Denke Felix und Emilie Warten lieber mit der der Bekanntgabe ihrer Liebe. Ihr Exmann ist in der Gesellschaft hoch angesehen und niemand weiss von seinen dunklen Geheimnis. Schwierige Zeit wenn Felix in Mailand ist, aber für Karoline eine grosse Chance. Emilie könnte doch in Italien als Krankenschwester arbeiten, aber leider wird dort ja nicht Deutsch gesprochen.

Isa hat sich gemacht. Denke ihr Arzt versucht auch mit Hypnose sie zu heilen oder soweit das sie ein kleines Stück alleine gehen könnte.

Für Julia wird es nicht einfach wenn Sam im Winter beim Stamm ist.

Bin gespannt wie es weitergeht. Der Krieg steht ja vor der Tür.

Thema: SuB-Abbauspiel 2020 - die zweite
charlie

Antworten: 6
Hits: 32

27 Sep, 2020 10:27 32 Forum: Gemeinsame Forumsaktivitäten

@Nicole

Wer sucht eigentlich für wen aus?

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 3
charlie

Antworten: 9
Hits: 81

26 Sep, 2020 21:29 57 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Es ist besser eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich denke diese hat die richtige Entscheidung getroffen.

@Iris du hast ja auch geschrieben, das sich Isa Erleichtert fühlt.

Julia hardert immer mehr mit dem Leben das die mit Chemut führt.

Karoline hat mir mit ihrem Alleingang sehr gut gefallen. Auch wenn sie jetzt die Suppe alleine auslöffeln muss. Hoffe Felix hilft ja doch.

Thema: Simone feiert Burzeltag!
charlie

Antworten: 4
Hits: 18

Simone feiert Burzeltag! 25 Sep, 2020 10:07 23 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Simone,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich feiern! dansa Födelsendag1 Födelsendag2 Torte

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 2
charlie

Antworten: 18
Hits: 93

23 Sep, 2020 06:55 44 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

@Nicole

Isa erinnert mich an eine flüchtige Bekannte und da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt.

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 2
charlie

Antworten: 18
Hits: 93

22 Sep, 2020 21:53 54 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Abschnitt 2 ist beendet. Isa mag ich überhaupt, ich kann es nicht erklären aber mir kommt sie wie eine verzogene Göre vor. Sicher tragisch ihr Leiden, aber ich werde nicht mit ihr warm. Mal sehen ob Bernhard sich zurück zieht. Seine Eltern scheinen richtig Druck zu machen.

Julia und ihr Mann haben sich die ganze Sache einfacher vorgestellt und jetzt noch ein 2. Kind und die Schwangerschaft ist ein Horror. Hoffentlich übersteht das Julia.

Caroline soll in der Firma arbeiten, das freut mich für die.

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 1
charlie

Antworten: 21
Hits: 143

21 Sep, 2020 21:32 04 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Endlich der erste Abschnitt konnte ich beenden.

Hoffe Julia kann sich durchsetzen. Sam muss beide Welten kennen. Vor 150 wäre das noch anders gewesen.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot (Sandra Flemmings 4. Fall)
charlie

Antworten: 26
Hits: 162

20 Sep, 2020 14:23 51 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

Was die Post streikt? In ganz Deutschland?

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot (Sandra Flemmings 4. Fall)
charlie

Antworten: 26
Hits: 162

19 Sep, 2020 22:48 16 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

@Anke

Hamburg liegt doch am A.... der Welt. breit grins Wenn man an die Post denkt. megalach

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot (Sandra Flemmings 4. Fall)
charlie

Antworten: 26
Hits: 162

19 Sep, 2020 22:33 12 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

Juhui konnte das Buch heute in Empfang nehmen. Megafreu.

Herzlichen Dank an die Autorin den Verlag und an Anke fürs organisieren! Knuddel

Danke Euch für die tolle Widmung! katter

Thema: Juli - September 2020
charlie

Antworten: 12
Hits: 62

19 Sep, 2020 22:30 59 Forum: Neuer Lesestoff

Heute habe ich das neue Buch von

Rebecca Michele abgeholt. breit grins

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 1
charlie

Antworten: 21
Hits: 143

19 Sep, 2020 22:29 39 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Danke Iris, ich habe richtig ein schlechtes Gewissen. weinen

Thema: SuB-Abbauspiel 2020 - die zweite
charlie

Antworten: 6
Hits: 32

18 Sep, 2020 17:38 19 Forum: Gemeinsame Forumsaktivitäten

Muss auch noch zuerst das Buch fertig lesen. Aber würde gerne wieder mitmachen. Vielleicht läuft im Herbst besser.

Thema: SuB-Abbauspiel 2020
charlie

Antworten: 55
Hits: 312

18 Sep, 2020 09:51 25 Forum: Gemeinsame Forumsaktivitäten

Gute Idee Anke! Knuddel

Thema: SuB-Abbauspiel 2020
charlie

Antworten: 55
Hits: 312

17 Sep, 2020 19:30 18 Forum: Gemeinsame Forumsaktivitäten

Im Moment bin ich total im hintertreffen mit meinen Büchern. Ich passe mich an Euch an. katter

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 1
charlie

Antworten: 21
Hits: 143

14 Sep, 2020 07:27 23 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

Konnte gestern endlich mit dem Buch beginnen. Mit den Figuren hatte ich zuerst Mühe, aber langsam habe ich den Durchblick.Isa tut mir sehr leid, bin gespannt ob sie von Bernhard fallen gelassen wird.

Das Internat tut Caroline richtig gut. Mit dem 1. Abschnitt bin ich noch nicht fertig.

Thema: Es ist vollbracht! Das Duzend ist voll!
charlie

Antworten: 7
Hits: 37

14 Sep, 2020 07:23 05 Forum: Geburtstagsgrüße

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Thema: Michéle, Rebecca - Die Braut sieht rot (Sandra Flemmings 4. Fall)
charlie

Antworten: 26
Hits: 162

09 Sep, 2020 21:49 27 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2020

Super ich freu mich schon riesig darauf!

Thema: Baites, Mina - Der Ahorn und das Rote Land Abschnitt 1
charlie

Antworten: 21
Hits: 143

03 Sep, 2020 06:18 50 Forum: Baites, Mina - Der Ahorn und das rote Land

@Iris

Im Moment ist bei mir einfach der Bär los. Hoffe ich kann am Wochenende mit dem Buch beginnen. Freue mich schon riesig auf die Geschichte.

Thema: Taylor, Ann Kid - Shark Club Abschnitt 5
charlie

Antworten: 4
Hits: 23

31 Aug, 2020 12:24 27 Forum: Taylor, Ann Kid - Shark Club

@Nicole

Ich hatte einmal einen sehr eifersüchtigen Freund der mir die Luft zum Atmen nahm, deswegen bin ich so sensibel auf dieses Thema.

Thema: Taylor, Ann Kid - Shark Club Abschnitt 5
charlie

Antworten: 4
Hits: 23

31 Aug, 2020 06:44 18 Forum: Taylor, Ann Kid - Shark Club

Bezüglich Robin war ich auch sehr überrascht. Das mit Maeve und Daniel hätte nicht gut kommen können. Daniel ist sehr eifersüchtig und hätte Maeve in einen Käfig gesperrt. Er hat leider nicht kapiert das Maeve eine Frau ist die viel Freiraum benötigt. Manchmal ist er mir ziemlich auf den Wecker gegangen.

Denke mit Nicholas ist ihr ebenbürtig und kann ihre Leidenschaft verstehen.

Thema: Taylor, Ann Kid - Shark Club Abschnitt 4
charlie

Antworten: 7
Hits: 33

30 Aug, 2020 19:36 03 Forum: Taylor, Ann Kid - Shark Club

Daniel nimmt Maeve die Luft zum Atmen. Er weiss das sie 4 Monate Bach Mosambik geht. Er hat einfach das Gefühl wenn er das Haus kauft, wird Maeve alles stehen und liegen und sich aufgeben, Nikolas wäre meiner Meinung die bessere Wahl für Maeve. Wenn Hazel nicht wäre.

Bin gespannt wie es zu Ende geht.

Zeige Themen 1 bis 25 von 6482 Treffern Seiten (260): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH