Beiträge: 3136 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Rashen: Einmal Hölle und zurück
Stephen King - Richard Bachmann
Iny Lorentz - Iny Klocke und Elmar Wohlrath
Die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 3136 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Rashen: Einmal Hölle und zurück
Und Rebecca Gablè ist mir auch noch eingefallen. Sie heißt eigentlich Ingrid Krane- Müschen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 1758 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 16 Seiten gelesen in 2013: 6098 Mein SUB: 403 Lese gerade: Ansén, Vera - Der Soldat und die Unschuld
Bis hier erledigt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette
Beiträge: 1531 Heimatort: Niedersachsen Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit Beruf: Bürokauffrau
Ulrike Schweikert - Rike Speemann
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)
Beiträge: 1758 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 16 Seiten gelesen in 2013: 6098 Mein SUB: 403 Lese gerade: Ansén, Vera - Der Soldat und die Unschuld
erledigt
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette
Beiträge: 339 Heimatort: Ruhrpott Hobbies: Bücher horten Beruf: Zahlen Zerberus Bücher gelesen in 2013: mindestens 8 Seiten gelesen in 2013: mindestens eine :) Mein SUB: fürchterbar viele Lese gerade: J. R. Ward - Crave, J. R. Ward - Lover Mine, Maxime Chattam - In Blut geschrieben, Humphreys - Vlad
Elke Meyer - Kim Landers
Anne Rice - Anne Rampling - Anne Roquelaure
J. R. Ward - Jessica Bird
und Iny Lorentz schreibt glaub ich mit ihrem Mann zusammen unter Eric Maron
Zitat:
Original von Bellikowski
und Iny Lorentz schreibt glaub ich mit ihrem Mann zusammen unter Eric Maron
Da habe ich nichts gefunden. Das lass ich erstmal raus. Vielleicht findet ja jemand Infos dazu.
Die anderen sind erledigt und aufgenommen.
Beiträge: 208 Heimatort: B / NRW Hobbies: Irland, Lesen (meist englisch) Beruf: Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 7.115 Mein SUB: im Zweifel zu wenige *lol* Lese gerade: "Sworn to Silence" von Linda Castillo
So ein zwei Pseudonyme kenne ich doch tatsächlich auch
Sophie Kinsella => Madeleine Wickham (dies ist zugleich der bürgerliche Name)
Peter O'Donnell => Madeleine Trent (kein Witz)
Susan Elizabeth Phillips => Justine Cole
Nora Roberts => J. D. Robb
Marion Chesney => M. C. Beaton
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "Was kann ein Glaube wert sein, den man auf diese Art schützt oder schützen zu müssen meint? Und wer will überhaupt einen Glauben, für den Menschen so grausam getötet werden?"
Lea Korte: "Das Geheimnis der Maurin"
OK, alles erledigt.
Danke.
Beiträge: 208 Heimatort: B / NRW Hobbies: Irland, Lesen (meist englisch) Beruf: Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 7.115 Mein SUB: im Zweifel zu wenige *lol* Lese gerade: "Sworn to Silence" von Linda Castillo
Donald E. Westlake (zugleich bürgerlicher Name) => Richard Stark => Tucker Coe => Samuel Holt => Edwin West
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "Was kann ein Glaube wert sein, den man auf diese Art schützt oder schützen zu müssen meint? Und wer will überhaupt einen Glauben, für den Menschen so grausam getötet werden?"
Lea Korte: "Das Geheimnis der Maurin"
alle erledigt. Danke.