Beiträge: 1105 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2013: 26 Seiten gelesen in 2013: 10.377 Mein SUB: 432 Lese gerade: Befangen - Scott Turow
Zitat:
Original von Henriette
Der spinnt wohl. Ich habe zwar noch nicht alle Bücher gelesen. Aber ich liebe diesen Autor. Wie kann er nur so früh sterben. So ein Mist.
Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
OH! Das schockt mich jetzt aber!
Ich habe auch einige Bücher schon von ihm gelesen. Und auch noch ein oder zwei auf dem SuB.
Ach herrje....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Beiträge: 860 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: freiberuflicher Autor
Ein nachdenklicher, zutiefst gläubiger Mensch, für den Gott das Wichtigste war und dem er immer wieder dankte wie man der Biografie auf seiner Homepage entnehmen kann. Ich hatte das schon mal in einem Interview irgendwo gelesen. Möge Andreas Franz nun sehen, was er bisher "nur" geglaubt hat und möge seine Familie darin Trost finden.
Ich habe einige seiner Bücher gelesen und geschätzt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Im Juli beim Club-Bertelsmann: Das Lied vom Schwarzen Tod von Gerit Bertram, Klappenbroschur (Clubpremiere), 576 Seiten, ca. 14,99 .- Euro
Beiträge: 1754 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 15 Seiten gelesen in 2013: 5578 Mein SUB: 403 Lese gerade: Carver, Tania - Stirb, mein Prinz
Zitat:
Original von Tuppi
Zitat:
Der spinnt wohl.
sorry, aber das find ich klasse! Obwohl ich glaube, daß er sich das nicht selbst ausgesucht hat...
Das war meine erste Reaktion, als ich die Meldung gelesen habe. Ich bin wirklich sehr betroffen und traurig, dass Andreas Franz eigentlich viel zu jung verstorben ist. Und wie oben geschrieben, ich mag seine Bücher sehr, sehr gern. Schade, sehr schade um den Menschen und Autor Andreas Franz.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette
Beiträge: 3124 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Der Schild
Ich habe zwar (noch) kein Buch von ihm gelesen, aber hatte schon welche auf der WL stehen.
Immer wieder traurig, wenn ein Mensch zu früh gehen muss.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 1523 Heimatort: Niedersachsen Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit Beruf: Bürokauffrau
Das ist jetzt echt eine Schockmeldung ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)