Beiträge: 785 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
@Anke - ja fand ich auch lustig.
Auch ich habe mein Täuschung erhalten. Bittere Saat von Gefion Clausen. Bin gespannt - dank die Simone
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
Beiträge: 785 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Ich versuch dran zu denken
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Beiträge: 8696 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
freut mich! Mir haben beide gefallen. und weil ich normalerweise keine Bücher versende, die so aussehen, hast du ein zweites bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
@Anke
vielen herzlichen Dank! Dein Buch kam heute auch an: Falsche Freunde von Arne Dahl. Ich hab von diesem autor schon viel gehört, aber noch nichts gelesen. Bin schon neugierig darauf...
bin dabei
Beiträge: 214 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen, Sport Beruf: Krankenkassen- Fee Lese gerade: "Tiere essen" - Jonathan Safran Foe
huhu hier Finger hebt. Möchte mit tauschen.
Bitte keine Fantasy, Horror & SF sowie Biographien.
Und ähhh BITTE keine historischen Romane und nix von beissenden "Menschen"
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
--- Franz von Assisi ---
Beiträge: 8696 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
so, die PN sind raus, jeder hat seinen Buchtausch-Partner bekommen. Viel Spaß!
das Versenden würde ich innerhalb dieser Woche empfehlen... Wenn es bis spät. Samstag auf die reise geht, sollten alle ihren Tausch bis Ende nächster Woche haben...
Alles klar
Zitat:
Original von Tuppi
@Antje
warum weinst Du?
Weil ich so lange nicht on war, dass ich den Termin zum Versenden schon um einen Tag überschritten hatte. Aber es ist seit Dienstag unterwegs.