Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
@ Anke:
Äh, nein, von dir verweigere ich bestimmt nichts von Dir!
Und Sebastijan auch auch nicht, und die nachbarn hier im Haus nehmen immer an, wenn ich mal nicht da bin, genau wie ich es umgekehrt auch mache.
Oh Mann, kann man das irgendwie zurückverfolgen?
Ich bin jetzt echt sauer....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
Ja weisst, du, dass tut mir in erster Linie für dich leid: du hast jetzt doppelte arbeit und doppelte Ausgaben.
Was soll denn sowas!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Beiträge: 790 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Zitat:
Original von charlie
@Antje
Hoffe du hast das plumsen von meinem Stein gehört, der mir soeben vom Herzen gefallen ist. Ich war ganz hippilig, ob Dir das Buch gefällt und das Du es hoffentlich noch nicht gelesen hast.
Ich danke dir vielmals, ich hab's noch nicht gelesen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
Beiträge: 790 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Ich dachte dass ist jetzt immer wöchentlich im Wechsel immer bis mittwoch?! In welchem Rhythmus schicken wir uns denn jetzt ein Päckel?
Hab das gefühl ich überlese immer die wichtigsten Infos - ich muss echt aufmerksamer werden
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Beiträge: 8715 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 42 Seiten gelesen in 2013: 14.679 Mein SUB: 209 Lese gerade: Schwaben-Wut
das war jetzt einfach mal ein "Probetausch" Hat eigentlich jeder sein Tauschbuch bekommen?
Ob und wie wir das regelmäßig machen, müssen wir noch ausmachen. Ich würde quartalsmäßig oder alle 4 Monate vorschlagen. Oder ist das zu oft? Halbjährlich? Was meint Ihr? Man muß ja auch nicht jedes Mal mitmachen...
Aaahhh Ich füge mich der Mehrheit ob viertel- oder hbalbjährig mir egal
Mein Buch ist auch gestern gekommen und es hat einen total interessanten Titel
"Ein fröhliches Begräbnis" von Ljudmila Ulitzkaja
Amazon:
Zitat:
Ein Atelier in New York, mitten in der brütenden Hitze des Großstadtsommers. Der russische Maler Alik leidet an Muskelschwund, er liegt im Sterben. Um ihn herum hat sich eine bunte Menschenmenge versammelt: die Frauen, die er geliebt hat, die alten Freunde aus Rußland, viele neue Freunde aus Amerika. Sie alle lieben und verehren den charismatischen Künstler und begleiten geduldig seine letzten Tage - Tage, die durch Ljudmila Ulitzkajas Erzählkunst zum großen Fest der Charaktere, der Geschichten und des Lebens werden
Ich weiss jetzt nicht genau, wer mich "betauscht" hat, aber ich glaub es war Meggie???
Ich würde mich natürlich auch der Mehrheit anschließen, gebe aber erst mal meine Stimme für vierteljährlich ab...
Beiträge: 3135 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Rashen: Einmal Hölle und zurück
@sollhaben
Ja, ich wars
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 8715 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 42 Seiten gelesen in 2013: 14.679 Mein SUB: 209 Lese gerade: Schwaben-Wut
in einem halben Jahr sind Sommerferien. Ich hab damit kein Problem, aber ich weiß ja nicht, wie es da bei Euch aussieht. Sollen wir dann die nächste Runde nach dem Sommerferien machen, das wäre dann Mitte September (wir sind die Vorletzten, bei uns ist am 11.09. fertig. In Bayern müsste es dann der 18.09. sein)
Ok September
Mein Buch ist übrigens heute auch angekommen, nach einem kleinem Umweg
Die Inhaltsangabe sagt mir sehr zu, das hast du gut ausgesucht, Anke!
Vielen lieben Dank!!!