Beiträge: 789 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Wieso fehlt bei meinen Einträgen - wo auch immer - der Strich rechts neben meinem Profil? Jeder hat einen nur ich nicht. Bin ich wieder zu blöd um irgendwelche Einstellungen richtig zu hinterlegen?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
So ich hab gestern abend das Buch verschickt und ich möchte meine Tauschpartnerin darauf aufmerksam machen, dass ich Sonderbriefmarken von Swarovski mit Steinen benutzt habe. Diese Briefmarken sind wirklich total schön und ich hoffe, dass die Steine den Transport und alles überstehen.
Beiträge: 789 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Zitat:
Original von sollhaben
So ich hab gestern abend das Buch verschickt und ich möchte meine Tauschpartnerin darauf aufmerksam machen, dass ich Sonderbriefmarken von Swarovski mit Steinen benutzt habe. Diese Briefmarken sind wirklich total schön und ich hoffe, dass die Steine den Transport und alles überstehen.
Es gibt wirklich Briefmarken mit Glitzersteinchen (nehme ich mal an) Wie lustig
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
15 Mar, 2011 14:15 43
sollhaben
Gast
Zitat:
Original von etfrauantje
Zitat:
Original von sollhaben
Es gibt wirklich Briefmarken mit Glitzersteinchen (nehme ich mal an) Wie lustig
ja schaut wirklich super schön aus. Das Logo bei Swarovski ist ein Schwan und in dem sind einige Steinchen und dann auch noch Diamant mit ein Glitzersteinchen. Echt Edel!!
Ich habe heute einen gelben Abholschein erhalten und das müsste ein Buch sein. Also wäre ich dann die zweite?
Beiträge: 5192 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2013: 37 Seiten gelesen in 2013: 13260 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Ella Danz Nebelschleier
Es ist zum Mäusemelken.
Heute bin ich zur "neuen" Paketstation und habe die Verlagsbücher geholt, als ich nachhause kam hatte ich eine Mail an meiner "alten" hat es auch wieder ein Paket. Aber da komme ich erst am Wochenende hin.
Bitte habt Geduld mit mir...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Liebe Grüsse Charlie
Beiträge: 8705 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 42 Seiten gelesen in 2013: 14.679 Mein SUB: 209 Lese gerade: Schwaben-Wut
@Charlie
erst hast Du gar keine Packstation - und jetzt schon 2? Das ist ja lustig! Bekommst Du so viel, daß Dir eine nicht mehr reicht? Oder möchtest Du Dich nur mehr in Deutschland verweilen?
Beiträge: 3131 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Heute ist mein Tauschbuch von Lydia angekommen.
In der Kälte der Nacht von Nelson DeMille....
Vielen Dank, Lydia
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
Zitat:
Original von Tuppi
auch ich hab mein Buch erhalten
die Traumhochzeit von Danielle Steel
Leider habe ich das Buch schon, aber das macht nichts - ich freu mich trotzdem!!! Danke Cookie!
Ohje, das tut mir jetzt aber leid
Dabei war ich sooo froh, dass ich was richtig passendes gefunden habe, habe auch extra deinen SuB und deine Leselisten durchforstet.
Aber gut, dass kann ja nun mal leider passieren und ich finde es aber gut, dass du es auch gesagt hast
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Ich habe von Karin ein tolles Buch erhalten: Tanya Carpenter "Töchter der Dunkelheit"
Vielen Dank das passt super zu mir.
Beiträge: 6522 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau Bücher gelesen in 2013: 15,5 Seiten gelesen in 2013: 5803 Lese gerade: Klaus-Peter Wolf - Ostfriesensünde
Mein Mann hat mir eben am Telefon erzählt, dass Post aus Österreich für mich angekommen ist.
Vielen, vielen Dank, Caroline!
Er hat es dann für mich geöffnet und folgendes Buch gefunden:
Andreas Wilhelm - Projekt Atlantis (als gebundene Ausgabe!)
Die Briefmarken sind auch wohlbehalten angekommen.
Heute Abend hatte ich noch dieses Buch in meinen virtuellen Einkaufswagen bei Zeilenreich gelegt, da die gerade eine TB-Aktion haben. Allerdings habe ich nichts gefunden, was ich noch dazu hätte bestellen können. Also habe ich die Bestellung zum Glück nicht abgeschickt.
Jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie ich gerade am Telefon gejubelt habe!
Beiträge: 8705 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 42 Seiten gelesen in 2013: 14.679 Mein SUB: 209 Lese gerade: Schwaben-Wut
@Iris
ich finde das nicht tragisch. Und da bin ich wahrscheinlich auch selber schuld. Ich hab in meiner SUB-Liste ja die Bücher von Danielle Steel separat stehen. Aber die neuen Bücher hab ich in den ersten Beitrag reingenommen (die anderen Bücher hab ich ja vor Jahren schon mal gelesen und die jetzigen sind total neu). Mach Dir bitte keinen Kopf! Das kann passieren. Und ich finde das nicht schlimm - hab mich trotzdem darüber gefreut und auch über die tolle Karte! Also nicht traurig sein - der Gedanke zählt und Du hast es ja richtig lieb gemeint! Vielen lieben Dank!
Original von Zabou1964
Mein Mann hat mir eben am Telefon erzählt, dass Post aus Österreich für mich angekommen ist.
Vielen, vielen Dank, Caroline!
Er hat es dann für mich geöffnet und folgendes Buch gefunden:
Andreas Wilhelm - Projekt Atlantis (als gebundene Ausgabe!)
Die Briefmarken sind auch wohlbehalten angekommen.
Heute Abend hatte ich noch dieses Buch in meinen virtuellen Einkaufswagen bei Zeilenreich gelegt, da die gerade eine TB-Aktion haben. Allerdings habe ich nichts gefunden, was ich noch dazu hätte bestellen können. Also habe ich die Bestellung zum Glück nicht abgeschickt.
Jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie ich gerade am Telefon gejubelt habe!
Das freut mich jetzt total! Manchmal gibt es solch schöne Zufälle!
Viel Spass beim Lesen - mir hat es sehr gefallen. Ein würdiges Ende der Trilogie
Beiträge: 5192 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2013: 37 Seiten gelesen in 2013: 13260 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Ella Danz Nebelschleier
@Antje
Hoffe du hast das plumsen von meinem Stein gehört, der mir soeben vom Herzen gefallen ist. Ich war ganz hippilig, ob Dir das Buch gefällt und das Du es hoffentlich noch nicht gelesen hast.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Liebe Grüsse Charlie
Beiträge: 3131 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Zitat:
Original von Zabou1964
In Deutschland darf man übrigens keine persönlichen Nachrichten in Büchersendungen legen. Deshalb habe ich darauf verzichtet.
LG
Simone
Genau aus dem Grund habe ich das auch nicht getan
Ich habe mal eine Büchersendung bekommen, da war ein Zettel von der Post drauf, dass sie die Karte entnommen und an den Absender zurückgeschickt haben, damit dieser die Karte regulär an mich sendet.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 4668 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
Zitat:
Original von Meggie
Ich habe mal eine Büchersendung bekommen, da war ein Zettel von der Post drauf, dass sie die Karte entnommen und an den Absender zurückgeschickt haben, damit dieser die Karte regulär an mich sendet.
Da versteh' ich jetzt aber den Aufwand der Post nicht ...
Das ist doch kostenintensiver, als wenn sie die Karte gleich drinnen gelassen hätten. *kopfschüttel*
Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
Ja, leider ist es strenggenommen hier wirklich so...
Psst, ich habe diesmal aber geschummelt.
Aber nach Sinas Post werde ich Zukunft wohl auch mehr aufpassen, oder etwas mehr zahlen....
Mein Buch ist übrigens auch noch nicht angekommen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris