Beiträge: 8696 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
so, nachdem ich heute Nachmittag die PN`s rausgeschickt habe und jetzt schon die ersten Fragen aufgetaucht sind hier nochmal einige Notizen:
- Wenn wir ab Morgen 1 Woche rechnen, sollte das jeweilige Buch bis zum Mi., den 16.03. verschickt werden. Da es sich ja um Bücher handelt, die man schon zu Hause hat, dürfte das kein Problem sein.
- Auf die Versandtasche kann der eigene Absender geschrieben werden, da es sich ja nicht um Wichtelgeschenke handelt.
- Es muß auch kein bestimmtes Datum abgewartet werden, an dem man es öffnen darf. Wenn es kommt, darf gleich reingeschaut werden.
- Es wäre schön, wenn jeder hier über sein erhaltenes Buch berichtet.
Ich hoffe, daß sich jeder über sein Tauschbuch freut und es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Es kann passieren, daß man ein Buch bekommt, das man schon kennt - ist zwar schade, aber möglich. Aber ich drücke mal ganz fest die Daumen, daß das nicht schon bei unserer Premiere passiert!
Beiträge: 8696 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
@sollhaben
das wünscht sich glaube ich jeder! Aber eine Überraschung ist es in jedem Fall!
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Zum einen, ob sich mein Patrner über das Buch freut und zum anderen, was für ein Buch ich bekomme. Ich finde es wahnsinnig aufregend und spannend! Ist ja auch für mich eine Premiere...
Beiträge: 785 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Das Listen studieren ist ne super Idee - das mache ich
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
Beiträge: 785 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Ich hab mein Buch auch gestern los geschickt
Wer als erster sein Buch hat, leider wird sowas durch gelbe Paketabholkarten etwas verlangsamt
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Oh bitte verzeiht mir. Ich werde das Buch erst am Montag verschicken können. Heute komme ich nicht zur Post und morgen ist in meinem Ort die Post geschlossen. Ich schwöre, ich werde es am Montag verschicken.
@etfrauantje
wenn Du so eine gelbe Paketabholkarte bekommst, heißt es ja, daß es zugestellt worden wäre *grins* Von daher ist das auch zulässig - oder seht Ihr das anders?
@Sollhaben
keine Eile - wir haben ja "bis Mittwoch" gesagt. Von daher hetze Dich bitte nicht ab!
Ich bin mal gespannt, wie lange die Post jeweils dauert. Ich hab am 22.02. ein Buch zur Post gebracht, das kam erst am 09.03. an. Und als ich letzte Woche mein geliehenes Buch zurückgeschickt habe, war es am nächsten Tag schon dort. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, aber auch die Bücher, die ich bekomme sind manchmal ewig unterwegs und das von Anke hat nur 2 Tage gedauert...
Zitat:
Original von Tuppi
@etfrauantje
wenn Du so eine gelbe Paketabholkarte bekommst, heißt es ja, daß es zugestellt worden wäre *grins* Von daher ist das auch zulässig - oder seht Ihr das anders?
Da hast du recht, aber leider hab ich für mein Paketschein nur eine Bestellung vom Spothekenversand bekommen. Aber wenigsten ist jetzt mein Heuschnupfengegenwehr gesichert ;o)
Ui toll Anke - da werden sich meine zwei Fellstiefelchen aber freuen