Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
Hui, da überlege ich gleich mal.....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Beiträge: 8898 Heimatort: Eislingen - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Musik hören, DVD schaun, Autos Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2013: 45 Seiten gelesen in 2013: 15.335 Mein SUB: ca. 135 Lese gerade: Anlauff, Christine - Katzenmond / Zandt, Michael - Das schwarze Kollektiv / Cronin, Justin - Der Übergang / James, E L - Geheimes Verlangen
der nächste themenbestimmer für märz + april ist charlie/karin.
ich bin gespannt, was du dir für ein thema aussuchst karin.
eröffne dann bitte zum 1.3. ein neues thema.
du kannst uns ja unter allgemeines + disskusionen schonmal vorzeitig mitteilen
@all
unter a + d aber bitte nich eure bücher posten ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine Mein Bücher-Blog
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Da hab ich wieder einige Bücher für...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Puh, dann überleg ich mal
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina