Beiträge: 8898 Heimatort: Eislingen - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Musik hören, DVD schaun, Autos Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2013: 45 Seiten gelesen in 2013: 15.335 Mein SUB: ca. 135 Lese gerade: Anlauff, Christine - Katzenmond / Zandt, Michael - Das schwarze Kollektiv / Cronin, Justin - Der Übergang / James, E L - Geheimes Verlangen
Der nächste Themenbestimmer
Hier würde ich gern extra die "Ausloser" und "Themenbestimmer" reinschreiben, das es übersichtlich bleibt.
Ich war mal so frei und hab für die ersten zwei Monate manu1983 ausgelost
Manu, du darfst dir jetzt ein Thema aussuchen, um welches es sich handeln soll, was dann z.B. im Autorennamen vorkommen kann, im Titel oder im Buch eine wichtige Rolle spielt
Nochmal als kleines Beispiel:
Thema Sohn
Autor: "Stieg Larsson" - Würde z.B. gelten da das Sohn bedeutet.
Titel: "Der Sohn des Teufels" oder "Im Bann des Wolfes: Söhne der Luna 01"
Inhalt: Fällt mir spontan nix ein aber wo es z.B. um die Geschichte eines Sohnes geht. Wie die Geschichte um "den verlorenen Sohn" aus der Bibel
Der aktuelle Themenbestimmer lost 1 Woche vor dem Themen-Monatsende den nächsten Themenbestimmer aus
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine Mein Bücher-Blog
Beiträge: 8898 Heimatort: Eislingen - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Musik hören, DVD schaun, Autos Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Bücher gelesen in 2013: 45 Seiten gelesen in 2013: 15.335 Mein SUB: ca. 135 Lese gerade: Anlauff, Christine - Katzenmond / Zandt, Michael - Das schwarze Kollektiv / Cronin, Justin - Der Übergang / James, E L - Geheimes Verlangen
@manu
am besten 1 woche vor themenschluss, in diesem fall am 23.6. den nächsten themenbestimmer auslosen, damit derjenige etwas zeit hat um den eigenen sub durchzugehen und ein thema zu bestimmen
werde das oben auch noch reinschreiben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine Mein Bücher-Blog
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
*Flüstermodus an*
Aber dann ist doch erst ein Monat um...
*Flüstermodus aus*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
*Flüstermodusan*
Na, das klingt logisch...
*Flüstermodusaus*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
manu, sei bitte so lieb und wähle einen neuen themenbestimmer aus.
spätestens mittwoch sollten die mitleser nämlich wissen, was sie in ihrem sub dazu lesen können