RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 12 - Vampirträume 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast

Ward, J.R. - Black Dagger 12 - Vampirträume Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autorin: Ward, J.R.
Titel: Vampirträume
Originaltitel: Lover Enshrined 2/2
Verlag: Heyne
Erschienen: 12/2009
ISBN-10: 3453526376
ISBN-13: 978-3453526372
Seiten: 352
Einband: Broschiert
Serie: Black Dagger 12

Autorenportrait:

Zitat:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtwissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

Quelle: Amazon

Inhaltsangabe:

Zitat:
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der »Black Dagger« zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen unbarmherziger Pflicht und glühender Leidenschaft ...

Quelle: Amazon

Meine Meinung:

Teil 12 meiner geliebten Serie. In diesem Teil, in welchem die Geschichte von Phury fort gesetzt wird, Geschichte eigentlich nichts besonderes mehr. Das Muster nach dem J.R. Ward schreibt ist viel Erotik, Sex und Leidenschaft. Tiefgründig ist die Serie nicht, die Vampire sind stahlharte Kerle oder bildhübsche Frauen und wenn sie sich erst einmal mit einem Partner gebunden haben, sind sie ewig treu und tief ergeben. Manchmal ist es schon etwas nervig, da die Erotik einen schon erschlägt. Das Buch ist leichte Kost nach einem anstrengenden Tag und entführt ein in eine oberflächliche Welt, wo Liebe noch richtig und tief ist, in der es kein Fremdgehen gibt, nur ständige Kommunikations- Schwierigkeiten. Trotzdem bleibt die Saga für mich eine wirklich gute, weil sie mich schnell abschalten lässt und einen zu Träumen rührt.
Furchtbar finde ich das der Verlag die Teile so gesplittert hat. Eigentlich wären es 6 Bücher, 6 Bücher wo in jedem Buch ein Vampir der Black Dagger beschrieben wird und sich verliebt. Icj finde den Kostenpunkt der Serie enorm, aber das Design der Bücher ist super und sieht toll aus im Schrank.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 01 Dec, 2009 12:08 54.

22 Nov, 2009 18:59 16
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Phury versinkt immer tiefer im Drogenrausch und zweifelt an sich selbst. Und er merkt, dass er Cormia doch mehr mag, als er sich zugestanden hat.
Indessen ändert sich auch die Beziehung zwischen Xhex und John sowie Blay und Qhuinn. Und die drei Jungs machen sich unersetzlich für die Bruderschaft.

In gewohnt flotter Weise führt J.R. Ward durch den zweiten Teil um Phury und Cormia, lässt einem an den Ängsten und Sorgen teilhaben.

Erotik, Action und Gefühl werden gut kombiniert. Ich hatte Spaß beim Lesen und freue mich auf den nächsten Teil.

Fazit:
Ein gefühlvoller zweiter Teil, der mit einer freudigen Nachricht endet.

4 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

mein blog

17 Jan, 2011 23:26 11 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 12 - Vampirträume 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2936 | prof. Blocks: 7076 | Spy-/Malware: 10095
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.