RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 11 - Blutlinien 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast

Ward, J.R.: Black Dagger 11 - Blutlinien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autorin: Ward, J.R.
Titel: Blutlinien
Originaltitel: Lover Enshrined 1/2
Verlag: Heyne
Erschienen: 09/2009
ISBN-10: 3453533062
ISBN-13: 978-3453533066
Seiten: 368
Einband: Broschiert
Serie: Black Dagger 11

Autorenportrait:

Zitat:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtwissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

Quelle: Amazon

Inhaltsangabe:

Zitat:
BLACK DAGGER macht süchtig!
Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampirliebhabern sofort verschlungen - J. R. Wards BLACK-DAGGER-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery Maßstäbe gesetzt.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Teil 11 meiner geliebten Serie. Am Anfang war ich etwas irritiert, da sich mittlerweile so viele Charaktere in dem Buch tummeln, dass man sich auf den einzelnen Vampir gar nicht mehr so ganz konzentrieren kann ist am Anfang schon etwas anstrengend. Dieses Mal geht es um Phury, ein Vampir der ein echtes Drogenproblem hat. Er ist der Bruder von Zadist und hat sich dem Zölibat verschrieben. Aber er ist auch der Jungfrau der Schrift verschrieben und muss quasi als Pascha sehr viele Vampirinnen beglücken und möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Die Auserwählte von Phury, die erste Vampirin die sich mit ihm in den Kissen wälzen darf, ist am Anfang nicht besonders angetan von ihm und verliebt sich mit der Zeit in ihn. Phury weißt sie aber immer wieder ab, da er nicht möchte, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht möchte. Dazwischen mischen sich wieder Geschichten von den anderen Vampiren sowie den Lessern.
Ich war etwas enttäuscht, da es mich am Anfang nicht so mit gerissen hat. Aber ich habe danach Teil 12 gelesen. Und dann habe ich mich geärgert, dass die Serie vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 01 Dec, 2009 12:12 00.

22 Nov, 2009 18:56 09
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Im elften Band der Black Dagger-Reihe geht es diesmal um Phury, dem Zwillingsbruder von Zsadist. Trotzt seines freiwillig abgelegten Zölibats nimmt er Vishous Stelle als Primal ein, was bedeutet, dass er 40 Jungfrauen schwängern soll - auf Anordnung der Directrix. Er soll für die Nachkommen der Jungfrauen der Schrift sorgen. Und seine erste Auserwählte ist Cormia. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich in sie verieben wird.

Diesmal geht es um Phury, meiner Meinung nach der uninteressanteste Bruder der Black Dagger - dachte ich zumindest. Auch wenn ich ihn nicht sehr anziehend finde, hat er doch einen gewissen Reiz. Jedoch weckt er eher einen Beschützerinstinkt in mir.

Phury ist ziemlich heruntergekommen. Den ganzen Tag ist er auf Droge oder trinkt mehr, als für ihn gut ist. Und er versinkt in Selbstzweifel.
Einerseits fühlt er sich hingezogen zu Bella, die allerdings die Shellan seines Zwillings Zsadist ist, andererseits kann er nicht mit seiner Vergangenheit abschließen, die alles andere als toll war.

J.R. Ward hat es diesmal geschafft, so richtig tief in Depressionen zu versinken. Sehr düster wirkt der erste Teil um Phury. Man möchte ihn am liesten schütteln und sagen: Wach endlich auf, Du Idiot!

Cormia, die erste Auserwählte, ist sehr naiv. Allerdings kann sich nichts dafür. Auf der anderen Seite wuchs sie sehr behütet auf, kennt nur die Farbe weiss und weiß auch nichts über Veränderungen.

Die Entwicklung von John, Blay und Qhuinn wird immer wieder erwähnt und es gibt eine Überraschung von dem Oberbösewicht Omega.

Wieder lässt sich die Geschichte sehr schnell lesen dank des einfachen Schreibstils.
Die Erotikszenen sind wieder ausgeprägt beschrieben, allerdings überwiegen sie diesmal nicht.

Fazit:
Überraschend guter elfter Band, allerdings sehr düster.

4 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

mein blog

07 Jan, 2011 00:44 21 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 11 - Blutlinien 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7063 | Spy-/Malware: 7769
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.