RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KURZGESCHICHTEN & GEDICHTE » Kossmann, Andrea - Wunderland der Liebe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte
Gast

Kossmann, Andrea: Wunderland der Liebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Kossmann, Andrea
Titel: Wunderland der Liebe
Originaltitel:
Verlag: Grafik Werkstatt
Erschienen: August 2009
ISBN-10: 3940466816
ISBN-13: 978-3940466815
Seiten: 48
Einband: gebundene Ausgabe
Serie:

Autorenportrait
Zitat:
Yvonne Wagner studierte an der Sporthochschule Köln. Als Diplom-Sportlehrerin hospitierte sie in Sportredaktionen verschiedener Tageszeitungen und des Hessischen Rundfunks. Seit 1990 arbeitet sie als Fitnessberaterin und Trainerin in einem Fitness-Studio. Seit 1992 ist sie freie Mitarbeiterin der "FAZ" und außerdem als Judolehrerin tätig.
Quelle: amazon

Inhaltsangabe:
Zitat:
Ich wartete auf ein Wunder. Und dann kamst DU und bist einfach passiert
Willkommen im Wunderland der Liebe! In diesem Geschenkbuch mit Gedichten von Andrea Koßmann schenkt die Liebe uns eine Kostprobe ihrer Zauberkraft. Sie zeigt, wie warm, süß und bunt sie ist, wie sie den Dingen einen Sinn gibt, unsterblich, herrlich, allmächtig ist. Alle Liebenden und Liebesuchenden, all diejenigen, die das wunderbare Phänomen der Liebe kennen, dieses überwältigende Gefühl, das unsere Herzen mit Glück erfüllt, das Superkräfte verleiht hereinspaziert ins Wunderland der Liebe und einen beflügelnden Aufenthalt!
Quelle: amazon

Meine Meinung
Wer Geschenkbände mag, wird nicht um herkommen die Bilder der Grafik Werkstatt Bielefeld schon mal bewundert zu haben. Aber auch Postkarten, Kalendern zieren diese aussergewöhnlichen Fotografien und gerade die kleinsten Details lassen uns Freude ins Herz scheinen. Es liegt also nahe das eine Zusammenarbeit mit der Autorin Andrea Koßmann nicht lange auf sich warten ließ.

Mit Wunderland der Liebe präsentiert Andrea Koßmann ihre schönsten Liebesgedichte in einen wundervollen Geschenkband, die von der oben genannten Grafikwerkstatt Bielefeld kommen. Text und Illustrationen harmonieren so schön miteinander, als ob sie gegenseitig nur auf sich gewartet haben!

Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild ist außergewöhnlich, sondern das A. Koßmann die erste Autorin ist, die ein komplettes Gedichtband in diesem Verlag untergebracht hat.

Wenn man die Gedichte liest weiß man auch warum, denn mit romantischen, humorvollen und dennoch sinnlichen Texten lädt Die Autorin die Leser zum Träumen und erinnern ein.

23 Gedichte, wärmen und umarmen den Leser. Einfache Worte bekommen ein Gewicht, und man möchte den Moment unendlich auskosten.

Das Buch ist wie die Texte hochwertig, denn man hält ein aufgepolstertes mit Stoff bezogenes Band in den Händen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt überein so das man auch für den kleinen Geldbeutel ein passendes Geschenk in den Händen hält.

Fazit:
Wer Liebe fühlt und Liebe geben kann, hat hier das richtige Geschenk für seinen Liebsten gefunden, und dazu muss nicht erst Valentinstag sein, sondern Liebe kann man immer schenken.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 03 Apr, 2010 09:59 46.

03 Oct, 2009 20:09 36
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass du Andreas Buch rezensierst. Applaus1

Ich kenne Andrea von ihrer Website und aus zwei Foren (unter anderem aus deinem). Natürlich kenne ich auch ihre Gedichte und habe auch Werke aus der Graphikwerkstatt Bielefeld zuhause.

Diesen Band werde ich mir selber schenken. Schließlich soll man sich auch selbst lieben, oder? breit grins

Für alle, die auch mal in Kossis Welt eintauchen wollen: Website Andrea Koßmann.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zabou1964 am 04 Oct, 2009 01:41 03.

04 Oct, 2009 01:39 16 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KURZGESCHICHTEN & GEDICHTE » Kossmann, Andrea - Wunderland der Liebe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2929 | prof. Blocks: 7070 | Spy-/Malware: 9647
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.