RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 9 - Seelenjäger 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast

Ward, J.R. : Black dagger 9 - Seelenjäger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autorin: Ward, J.R.
Titel: Seelenjäger
Originaltitel: Lover Unbound 1/2
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen: 2. Februar 2009
ISBN-10: 3453532910
ISBN-13: 978-3453532915
Seiten: 300
Einband: Broschiert
Serie: Black Dagger 09

Autorenportrait:

Zitat:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtwissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

Quelle: Amazon

Inhaltsangabe:

Zitat:
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Quelle: Amazon

Meine Meinung:

In diesem Buch geht es um Vishous, der erfährt, dass seine Mutter die Jungfrau der Schrift ist.
er erfährt ihre Pläne, die sie hat und muss sich ihrem Willen beugen.
Da kaum noch Kinder geboren werden, soll Vishous Nachkommen zeugen, er wird sozusagen Pascha in einem Harem.
Um dem ganzen zu entfliehen, geht er auf die Jagd und wird angeschossen. Ein Mensch ruft den Krankenwagen und Voshous landet in der Unfallchirugie. Die Chefin dort ist Jane, die er sofort in seinen Bann zieht.
Dieser Band ist wirklich gut geschrieben, auch wenn es die tiefen Abgründe in der Vergangenheit auszeigt.
J.R. Ward schafft es immer wieder, einen in den Bann zu ziehen und sich in die Bücher zu verbeissen.
Natürlich wartet man auf die Liebesgeschichte zwischen Jane und Voshous, doch wie in den anderen Büchern nimmt diese Liebe andere Formen an, bis zum Ende des Buches weiss man nicht, ob beide sich bekommen oder nicht.

Ich liebe diese Buchreihe!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 01 Dec, 2009 19:05 42.

15 Apr, 2009 20:16 00
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2017: 5
Seiten gelesen in 2017: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Lawless

RE: Ward, J.R. : Black dagger 9 - Seelenjger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausepfote

Ich liebe diese Buchreihe!!!!

man siehts

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

15 Apr, 2009 20:23 52 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Nach der etwas schwächeren Story um Butch und Marissa geht es in "Seelenjäger" gleich wieder voll zur Sache.
Diesmal ist Vishous dran. Er liefert sich einen schlimmen Kampf mit einem Lesser und wird angeschossen.
Und zu allem Übel in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wird er von Dr. Jane Whitcomb behandelt, die ihm in einer Not-OP das Leben rettet.
Das dies natürlich Folgen haben wird, braucht natürlich nicht erwähnt zu werden.
V verliebt sich. Doch kann er Jane für sich gewinnen?

J.R. Ward bleibt bei ihrem Niveau. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie es mit einfachen, stilistischen Mitteln schafft, mich derart in den Bann zu ziehen.

Der Blick auf Vishous Vergangenheit lässt einem dem Krieger näher kommen und teilweise auch seine Taten verstehen, was insbesondere die Intimität mit Frauen anbetrifft.

Und endlich klärt er auch seine Gefühle zu Butch.

Wieder wird uns John weiter vorgestellt. Er wird zorniger, ungeduldiger. Die Transition steht unmittelbar bevor.

Fazit:
Ich weiß nicht, was ich über die Bücher noch sagen soll. Außer: Wer nur einen Funken Interesse an der Reihe hat, sollte sofort anfangen zu lesen!

5 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

mein blog

19 Jan, 2010 12:44 50 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 9 - Seelenjäger 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2936 | prof. Blocks: 7076 | Spy-/Malware: 10095
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.