RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co S - U » [Vampire] Stein, Jeanne C. - Anna Strong 01: Verführung der Nacht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast


Stein, Jeanne C. - Anna Strong 01: Verführung der Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autorin: Stein, Jeanne C.
Titel: Verführung in der Nacht
Originaltitel: The Becoming
Verlag: Droemer/Knaur
Erschienen: 1. Januar 2008
ISBN-10: 3426638525
ISBN-13: 978-3426638521
Seiten: 313
Einband: Broschiert
Serie: Anna Strong 01

Autorenportrait:

Zitat:
Jeanne C. Stein wuchs in San Diego auf, wo auch ihre Anna-Strong-Romane spielen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann außerhalb von Denver, Colorado. Neben der Arbeit an ihren Büchern gibt sie einen Newsletter für einen Bierimporteur heraus und hält sich durch Kickboxen in Form.

Quelle: Amazon

Kurzbeschreibung:

Zitat:
Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ...

Quelle: Amazon.de

Meine Meining:

Anna arbeitet mit ihrem Partner David zusammen als Kopfgeldjäger, welche Menschen wieder hinter Gitter bringen, die gegen ihre Bewährungsauflagen verstossen haben. So auch an diesem Tag, aber leider entpuppt sich dieser Mann als nicht normal. Er ist übermenschlich schnell und stark. Er vergewaltigt Anna, doch auch sie empfindet etwas bei dem Akt und beisst ihn, trinkt sogar sein Blut.
Als sie wieder aufwacht, liegt sie in einem Krankenhaus. Ein junger, gutaussehender Arzt kümmert sich sogleich um sie und besucht sie sogar zu Hause. Dort gesteht er ihr, auch ein Vampir zu sein und bietet ihr seine Hilfe an. Er erklärt ihr, wie ihr Körper sich verhalten wird und bietet ihr Halt und Schutz. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesbeziehung, Anna baut ihre Fähigkeiten als Vampir weiter aus und kann sich auch thelepatisch verständigen mit anderen Vampiren.
Sie fällt gleich in der ersten Nacht in die Hände von Vampirkillern, kann sich mit der Hilfe eines Fremden, welcher durch theleoathie zu ihr spricht befreien.
Kurz darauf wird ihr Partner David entführt und ihr Haus wird abgebrannt.
So beginnt die ganze Geschichte richtig.
Ich finde dieses Buch wirklich gut geschrieben, die Autorin lässt Anna Fragen stellen, sie wird als wissbegierig da gestellt, als eine Person, die gegen ihren Willen verwandelt wurde und auch Fragen stellt. Anna möchte viel wissen und kann sich schwer mit ihrem Schicksal identifizieren.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, so dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Das Buch nimmt eine jähe Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Ich kann es nur empfehlen.
Dies ist der 1. Band von insgesamt 3 Bänden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 16 Dec, 2009 14:09 55.

13 Apr, 2009 22:03 27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co S - U » [Vampire] Stein, Jeanne C. - Anna Strong 01: Verführung der Nacht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2929 | prof. Blocks: 7070 | Spy-/Malware: 9567
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH