RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 06 - Dunkles Erwachen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast

Ward, J.R. : Black dagger 06 - Dunkles Erwachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autorin: Ward, J. R.
Titel: Dunkles Erwachen
Originaltitel: Lover Awakened 2/2
Verlag: Heyne
Erschienen: Mai 2008
ISBN-10: 3453532813
ISBN-13: 978-3453532816
Seiten: 303
Einband: Broschiert
Serie: Black Dagger 06

Autorenportrait:

Zitat:
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtwissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

Quelle: Amazon

Inhalt:

Zitat:
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben ... Mystery der neuen Generation - mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Ja, ja, bei Black Dagger werden sie am Ende alle glücklich und bekommen sich!
Ich habe diesen Teil einmal wieder verschlungen, auch wenn es eigentlich immer das Gleiche ist: Teil eins - Vampir- Krieger findet tolle Frau, liebt sie eigentlich über alles, traut sich aber nicht, Teil zwei- und sie kriegen sich doch.
Das Schema ist eigentlich total langweilig, weil man eh weiß sie bekommen sich. Dich das drum herum macht die ganze Sache interessant, die ganzen anderen Geschichten der anderen Mitglieder, die witzigen Passagen.... die erotischen Szenen, ich bin immer noch gefesselt.
Klar, es ist keine anspruchsvolle Lektüre, sondern einfach gut und flüssig zu lesen. Was mich ein wenig nervt, das die einzelnen Geschichten noch immer in 2 Bücher gesplittet werden, das wird ganz schön teuer, aber die Bücher sind wirklich gut zu lesen.

In diesem Teil geht es wieder um Zsadist und Bella, wobei ich sagen muss, die heissteste Szene war, als Bella in die Triebigkeit kam, eine Vampirin kommt alle zehn Jahre in die Triebigkeit, was wahre Emotionswellen auslöst, die in diesem Fall das komplette Haus der Bruderschaft lahm legt. Es wird als sehr schmerzhaft geschildert, der einzigeste Weg hinaus ist... naja, ich will ja nicht gesperrt werden, was hab ich gelacht.....

Ich finde die Bücher bis jetzt alle wirklich gut und freue mich auf die nächsten Teile.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von haTikva am 01 Dec, 2009 19:27 32.

06 Apr, 2009 16:02 23
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Zsadist verliebt sich immer mehr in Bella, will sich seine Gefühle jedoch nicht eingestehen bzw. kann seine Gefühle nicht rauslassen.

Bella versucht verzweifelt, sich ihm zu nähern. Doch Zsadist lässt es nicht zu.

Erst als Bella`s Triebigkeit einsetzt, kommt Nähe zustande und Zsadist lässt sich fallen.

Ein toller Band, für mich bis jetzt der beste der Reihe.
Zsadist Entwicklung war für mich einfach nur genial.
Vom rauhen, harten Kerl zum etwas weicheren, rauhen, harten Kerl.

Des weiteren hat man wieder mehr von John erfahren.
Ich bin unheimlich neugierig, wie es mit ihm weitergeht.

Genauso wie Vishous und Butch. Warum musste Butch Vishous Blut trinken?

Fazit:
Kann sich J.R. Ward noch steigern?

5 sterne + *

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

mein blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meggie am 11 Jan, 2010 20:47 16.

11 Jan, 2010 20:46 58 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co V - Z » Ward, J.R. » [Vampire] Ward, J.R. - Black Dagger 06 - Dunkles Erwachen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2936 | prof. Blocks: 7076 | Spy-/Malware: 10095
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.