RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KINDER & JUGENDBÜCHER » Kinder & Jugendbücher G - I » [Fantasy] Hoffman, Mary - Stravaganza: Stadt der Masken (Stravaganza-Reihe Band 01) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausepfote
Gast


Hoffman, Mary : Stravaganza - Stadt der Masken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Mary Hoffman
Titel: Stravaganza, Stadt der Masken
Originaltitel:
Verlag: Arena
Erschienen: 2006 / 6
ISBN-10: 3401059769
ISBN-13: 978-3401059761
Seiten:353
Einband: TB
Serie: 1. Teil der Stravaganza-Reihe

Inhaltsangabe

Zitat:
"Stravaganza - Stadt der Masken" entführt den Leser in eine bestechend schöne und mit großem Ideenreichtum ausgestattete Parallelwelt: in das Land Talia und in die verwirrende, von glitzernden Kanälen durchzogene Stadt Bellezza. Eine atemberaubende Abenteuer- und Zeitreisegeschichte beginnt ...
Quelle: Amazon.de

Meine Meinung

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und eigentlich mag ich gern Fantasy-Romane. Doch dieses Buch ist in meinen Augen furchtbar langweilig.

Die Autorin ist eine echte Venedig-Vernatickerin. Ich war zwar auch schon in Venedig, aber so wie sie Venedig beschreibt, da brauch man fast keine Stadtkarte mehr. Ich persönlich bin keinen Liebhaberin von Venedig, habe aber dennoch weitergelesen.
Doch die Autorin hat es nicht geschafft, einen todkranken Jungen, welcher in England lebt und der urplötzlich in Venedig aufwacht, mir ins Herz zu schreiben. Die Geschichte ist flach, ohne wirkliche Überraschungen und in meinen Augen nichtssagende Literatur.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Netha am 27 Dec, 2009 01:08 58.

11 Mar, 2009 16:54 19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KINDER & JUGENDBÜCHER » Kinder & Jugendbücher G - I » [Fantasy] Hoffman, Mary - Stravaganza: Stadt der Masken (Stravaganza-Reihe Band 01) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7061 | Spy-/Malware: 7173
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH