Beiträge: 12026 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2019: 35 Seiten gelesen in 2019: 12.974 Mein SUB: 208
Happy Birthday!
heute haben wir wieder den 13.09., das heißt:
Happy Birthday, Forum!
Der letzte einstellige Geburtstag, nächstes Jahr wird es ein Jubiläum!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich danke Euch für schöne Plaudereien, tolle gemeinsame Leserunden und interessante Buchvorstellungen! Und natürlich dafür, dass ich hier seit 9 Jahren tolle Freunde gefunden habe!
Ja liebe Nicole, wer hätte das damals gedacht, das die Schmökerkiste solange leben würde.
Aber sie lebt durch Euch und das macht mich stolz. Dieses kleine Forum ist euch wichtig und das zählt.
Ich habe für dieses Jahr nichts geplant, da sich immer weniger an den Spielchen beteiligt haben. Aber für den 10. Geburtstag da werde ich mir etwas einfallen lassen. Das ist Ehrensache.
Ich danke allen Mitgliedern dafür das unsere Schmökerkiste solange online ist und weiterhin sein wird.
Und ich trinke in Gedanken einen mit Euch. Real geht das leider nicht, da ich gleich zur Arbeit muss.
Herzlichen Glückwunsch uns allen, aber vor allem Netha!
Toll, dass du dieses Forum so gut am Laufen hältst. Sicher nicht alleine, da machen wir alle mit. Aber ohne dich würden wir uns alle wahrscheinlich gar nicht kennen (und mögen).