Beiträge: 8701 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
dieses Mal fand ich´s nicht so toll...
Zitat:
Lauter gute Nachrichten zum Jahresbeginn: In orientalischen Hotels gibt es ganze Sex-Etagen. In Spanien gilt das Gesetz von Snuff. In Schweden kann man Zettel mit Euro kaufen. Und Aldi ist endlich in türkischem Besitz!
Beiträge: 339 Heimatort: Ruhrpott Hobbies: Bücher horten Beruf: Zahlen Zerberus Bücher gelesen in 2013: mindestens 8 Seiten gelesen in 2013: mindestens eine :) Mein SUB: fürchterbar viele Lese gerade: J. R. Ward - Crave, J. R. Ward - Lover Mine, Maxime Chattam - In Blut geschrieben, Humphreys - Vlad
aber das Gesetz von Snuff klingt nach Italo-Western im Teletubbi-Format
Beiträge: 8701 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
Zitat:
Spenden Sie Tiere für die Gulaschkanone! Rächen Sie sich an Ihren Nachbarn mit einem Ofen! Frönen Sie im Supermarkt Ihren Hobbys: Alkohol und Auto-Erotik! Aber parken Sie nicht unwiderrechtlich!
Zitat:
Touristenblutwurst, Taschen im Tote-Damen-Look, verbrannte Pelzmäntel, gerauchte Fische und ein mysteriöser Luppdermeer - was müssen wir noch tun, um Sie davon abzuhalten, sich diese schrecklichen Bilder anzusehen?
es gibt schon wieder eine neue Fotostrecke...
Zitat:
Verleihen Sie Ihrer Karriere neuen Auftrieb: Hier finden Sie Polstergarnituren mit Hochschlaffunktion! Tun Sie etwas für Russlands Umwelt: Kein Papier mehr ins Uralbecken schmeißen!
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Das Schlafen in der Küche ist doch aber praktisch. Man hat es nachts nicht so weit zum Kühlschrank...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Zitat:
Probieren Sie doch mal gefüllte Tulpen! Oder lassen Sie sich vom Pferd eine heiße Gulaschsuppe zubereiten! Und füttern Sie Ihre Katze mit leckerer Hygienestreu - dann wird am Ende auch Ihr Rasenmäher zufrieden sein!
heute habe ich (endlich) wieder einen Newsletter bekommen. Und gleich mit 3 Artikeln. Und ich habe herzlich gelacht...
Zitat:
Gelobt sei die regionale Vielfalt: Ob Kölsche Tapas, Currywurst aus dem Asia-Wok oder frische Ost-Salate - nichts geht über die Deutschküche! Werfen wir einen gesamtdeutschen Repu-Blick auf die saisonallen Angebote! Aus deutschen Landen
Probieren Sie doch mal Brackstwurt mit Pommes! Oder lassen Sie sich vom Pferd eine heiße Gulaschsuppe zubereiten! Und füttern Sie Ihre Katze mit leckerer Hygienestreu - dann wird am Ende auch Ihr Rasenmäher zufrieden sein! Versuppen mit ein Bröt
edit: ich sehe gerade, daß der dritte Artikel schon älter ist - kein Wunder kam mir einiges davon bekannt vor...
Beiträge: 786 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
sehr hübsch
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
passend:
Zitat:
Die Media-Saturn-Gruppe gibt jährlich rund 600 Millionen Euro für Werbung aus. Das entspricht der Hälfte des gesamten Kulturetats der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2012. In anderen Bereichen zeigt sich der Konzern dafür umso knausriger, etwa bei der Sprachkompetenz.
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Simone, hast Du auch was eingeschickt?
Ich seh zwar auch immer die Rechtschreibfehler, aber ich denke nie daran, sie zu fotografieren.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 6506 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau Bücher gelesen in 2013: 15,5 Seiten gelesen in 2013: 5803 Lese gerade: Klaus-Peter Wolf - Ostfriesensünde
Cool, meine Einsendung wurde endlich veröffentlicht. Das ist bestimmt schon zwei Jahre her, Sina. Ich hatte damals den Prospekt eingescannt und der Redaktion per E-Mail geschickt.
Mit hat am besten der Monitor für Schwule gefallen.