Beiträge: 10255 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Internet Radio, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2013: 35 Seiten gelesen in 2013: 11355 Mein SUB: 321
Michéle, Rebecca - Lokalkrimi (Rottweil)
Hej ihr Lieben,
im Mai / Juni erscheint von Rebecca ein Lokalkrimi der in Rottweil spielt. Titel habe ich noch nicht, aber das Buch wird sich bei ca, 300 Seiten einpendeln.
Auch hier wieder die Frage, wer hat Lust auf eine Leserunde.
Termin ist der 15. September 2012
Nun habe ich auch den Titel, das Buch mit mit dem Titel "Abschüssig" erscheinen
Zitat:
Was zuerst wie ein tragisches Busunglück aussieht, entpuppt sich als gezielter Mordanschlag: Die Bremsen des Oldtimerbusses, der bei „Franke-Reisen“ für Feste und Veranstaltungen eingesetzt wird, wurden manipuliert; Fahrer Robert Mager kommt dabei ums Leben.
Schnell haben die beiden Rottweiler Kommissare Jürgen Riedlinger und Wolfgang Mozer ein Bündel an Motiven beisammen: Mager galt als ausgemachter Weiberheld, der auch vor verheirateten Frauen nicht haltmachte. Auch seine geschiedene Frau gerät ins Visier, wurde sie von ihrem Exmann doch nach Strich und Faden betrogen und hintergangen.
Da geschieht ein zweiter Anschlag: Beim jährlichen Sommerfest des Busunternehmens Franke wird eine junge Mitarbeiterin vergiftet. Sie trank aus einem Bierglas, das ursprünglich nicht für sie bestimmt war. Damit stehen die Kommissare wieder am Anfang. Doch wer wird das nächste Opfer des unberechenbaren Mörders sein?
Beiträge: 6 Heimatort: Dortmund Hobbies: lesen, PC, Museen, Sport Beruf: Studentin z.Z. im Praktikum Bücher gelesen in 2013: 14 Seiten gelesen in 2013: Seiten zähl ich nicht Lese gerade: Naschmarkt
Hallo ihr,
ich bin neu, auf Empfehlung von Rebecca, und würde gerne mitlesen. Ist das OK für euch?
LG
Marie
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Viele Grüße,
Beiträge: 6 Heimatort: Dortmund Hobbies: lesen, PC, Museen, Sport Beruf: Studentin z.Z. im Praktikum Bücher gelesen in 2013: 14 Seiten gelesen in 2013: Seiten zähl ich nicht Lese gerade: Naschmarkt
Das freut mich, dann mach ich mit...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Viele Grüße,
Beiträge: 3823 Heimatort: Südbaden Hobbies: lesen, stricken Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin Bücher gelesen in 2013: 31 Seiten gelesen in 2013: 10.314 Mein SUB: 220 +/- Lese gerade: "Glücksspiele" - Marcus Imbsweiler & "Der Frauenjäger" - Petra Hammesfahr
Wow, ich freue mich gerade, bin aber auch etwas verwirrt.
Ich möchte mich zuerst einmal bei Rebecca Michelé bedanken. Heute hatte ich einen Umschlag in der Post mit ihrem Absender. Darin fand ich dann das Buch "Abschüssig" handsigniert.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Habe ich das denn irgendwie gewonnen und nicht mitbekommen???
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Link
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)